Keine Nvidia-Treiber für R55-5200

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bobbykater, 06.03.2007.

1. #1 Bobbykater, 06.03.2007
    Bobbykater

Bobbykater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe erst jetzt gemerkt, das ,warum auch immer, verhindert wird, das orginal Nivida-Treiber bei einem Samsung R55-5200 Cyrus mit
    Geforce Go 7400 aufgespielt werden können.
    Die Installation bricht immer mit dem Hinweis 'keine geeignete Hardware`zu finden ab.
    Selbst der Treiber von der Samsung Page (wenn r55-5200 sucht antwortet er mit dem Modell Chedsuma) geht nicht.
    Man hat derzeit praktisch nur den Treiber auf der mitgelieferten CD.
    Doch der liefert bei der Wiedergabe über TV - Ausgang an einen Röhren 100hz Fernseher ein, besonders im oberen Bildbereich, 'verruckeltes' Bild.
    Hat jemand eine Idee?
    Im Netz gibt's Hinweise in solchen Fällen die System.ini der Nvidia Software vor der Installation zu manipulieren??????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbykater, 07.03.2007
    Bobbykater

Bobbykater Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habs. Das Ruckeln bei TV - Wiedergabe hört auf wenn man den eingebauten LCD abschaltet.
    Trotzdem ist es blöd, das die Graka offensichtlich für externe Nvidia Treiber gesperrt ist und kein neuer Samsungtreiber existiert.

4. Buttke

Buttke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dann tu es doch! :)

Ich hatte auf meinem R55 kurz Vista drauf und dafür gibt es ja ebenfalls keine Samsung-Treiber für die GeForce. Hab also die Ini Datei geändert und dann lief die Installation korrekt, sowie auch die Grafikkarte auf Vista.

Hah jedoch keine Ahnung, ob da was schlimmes bei passieren kann, also OHNE Gewähr

Thema:

Keine Nvidia-Treiber für R55-5200

Die Seite wird geladen...

Keine Nvidia-Treiber für R55-5200 - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...