Keine Reaktion beim Asus Pro79IO

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von lötie, 18.04.2014.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Guten Tag

Also wie schon oben beschrieben ist es ein Asus Pro79IO und bei diesem gerät passiert rein Garnichts , ich habe es bekommen mit dem Fehler das das Display flackert aber da noch nicht ein mal eine LED leuchtet und ich ihn überhaupt nicht anbekomme , kann man da nichts machen .

Meine Frage ist ob jemand dieses Notebook kennt und woran das liegen könnte das es kein Strom mehr bekommt .

Gemacht habe ich , CPU, Ram , und Netzteil gewechselt aber nichts passiert .:confused:

Hat einer einen Rat ?

Mit freundlichen Grüßen .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keine Reaktion beim Asus Pro79IO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pro79io display flackert

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion beim Asus Pro79IO - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion

Acer Aspire 5740G nach Standby keine Reaktion: Einen wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Notebook. In meinen...
  2. X70A Defekt? Bildschirm Schwarz, keine Reaktion

X70A Defekt? Bildschirm Schwarz, keine Reaktion: Hallo an alle, das Gerät meiner Schwiegereltern macht nichts mehr und da ich mich nur ein wenig mit PCs auskenne, dachte ich mir, ich frage...
  3. Hp Dv6000 keine Reaktion, Netzteilbuchse leuchtet...

Hp Dv6000 keine Reaktion, Netzteilbuchse leuchtet...: Hallo, gestern hatte mein Dv6000 den bekannten Fehler erlitten (Bildschirm schwarz, Lampen leuchten + Lüfter/ Cd Laufwerk Geräusch) Also habe...
  4. Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg

Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg: Hallo, ich habe ein HP Pavilion tx1250 mit Touchschreen (optimiert für Stifteingabe) im "Original zustand mit Vista Home". Heute fiel mir...
  5. G6095EG keine Reaktion bein Drücken auf Powerbutton

G6095EG keine Reaktion bein Drücken auf Powerbutton: Moin moin. Also, ich habe einen HP G6095EG geschenkt bekommen. Das Teil ist 3 Jahre alt. Die ehemalige Besitzerin sagte mir, sie hätte ihn...