keine rechte im notebookforum

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von mexima2, 23.04.2006.

1. #1 mexima2, 23.04.2006
    mexima2

mexima2 Forum Newbie

hallo leute

ich bin momentan als mexima2 angemeldet und nicht unter mexima.
    da ich unter mexima keine rechte mehr habe beiträge zu erstellen.

ich benötige dringend hilfe, um meine rechte wieder unter mexima zu bekommen.

im voraus danke mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 23.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich sehe daß du wahrscheinlich einer falschen Benutzergruppe zugeordnet bist, bzw. deine Mitgliedschaft per Mail bestätigen musst. Kann ich aber leider nicht umstellen, sondern nur Manfel. Schreib ihm mal eine PN.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    So. müsste wieder gehen ... weiß auch nicht wie du da reingerutscht bist ...

5. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    danke manfel

funktioniert alles wieder.

danke nochmals, mexima

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine rechte im notebookforum

Die Seite wird geladen...

keine rechte im notebookforum - Ähnliche Themen

1. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...
  2. One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste

One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste: Hey Leute, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Notebook bei one.de bestellt. Seit einiger Zeit muckt es aber ziemlich rum, das CD-Laufwerk wird...
  3. Hilfe!!! Hab keine Rechte mehr als Admin!!!

Hilfe!!! Hab keine Rechte mehr als Admin!!!: Ich bin Admin auf meinem NB. Wenn ich jetzt zum Beispiel auf Systemsteuerung, dann auf Sicherheit und dann auf Virenschutz ,,einschalten" will,...
  4. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...