Keine Software Updates!!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von DeadManLuzifer, 08.11.2008.

1. #1 DeadManLuzifer, 08.11.2008
    DeadManLuzifer

DeadManLuzifer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe mir vor 3monaten ein HP Pavilion dv5 Notebook geleistet:)
    Win Vista premium, AMD Turion X2 Ultra 64, 4gb Ram

Problem ist das ich keine Software die ich installiere, Updaten kann??

(Zb.: Avira Antivirus, Spybot,...)

oder Online Spiele (Battlefield 2142) kann ich nicht Online spielen :confused:

Firewall habe ich die von win vista, hab sie schon deaktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht:(

windows Mail, habe ich 1000% richtig eingerichtet, aber ich kann keine Email´s abrufen (meldung: keine verbindung zum Emailserver)

Win updates funktionieren aber :confused:

habe die selben Programme am "stand" Pc installiert (win vista) und dort funzt alles einwandfrei.

Vielleicht kann mir jemmand helfen!!

Grüße Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeadManLuzifer, 08.11.2008
    DeadManLuzifer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja nochwas, mit dem internet explorer komm ich ins netz aber mit dem irefox nicht:confused:

Beim Firefox steht:

Verbindung fehlgeschlagen
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter de.start2.mozilla.com aufbauen.

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

4. #3 DeadManLuzifer, 09.11.2008
    DeadManLuzifer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich erledigt:D

schuld waren fragmente vom deinstallierten Norton 2008:eek:

Mit dem Norton deinstaller alles runtergelöscht und jetzt funzt wieder alles:p

Thema:

Keine Software Updates!!

Die Seite wird geladen...

Keine Software Updates!! - Ähnliche Themen

1. Vaio S Keine Sony-Software für mein VAIO?

Keine Sony-Software für mein VAIO?: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich mein Sony VAIO SVS1312C5E und bin allmählich am verzweifeln. Ausgeliefert wurde der Laptop mit Windows...
  2. In Systemsteuerung/installierte Software wird keine Software angezeigt

In Systemsteuerung/installierte Software wird keine Software angezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Samsung X10 was warscheinlich nicht Samsung speziefisch ist und eventuell ein Software Problem...
  3. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  5. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...