Keine Soundwiedergabe bei 1215p

K

Kermit 90

Forum Newbie
Hallo,

habe heute das erste mal an mein Eee PC 1215p externe Lautsprecher angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Fenster, in dem man auswählen sollte, ob Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen wurden (--> Lautsprecher gewählt). Seit dem funktioniert die Soundwiedergabe nur noch über die externen Lautsprecher. Seitdem funktioniert allerdings nicht mehr die Soundwiedergabe über den geräteinternen Lautsprecher, selbst wenn die externen Lautsprecher nicht mehr angeschlossen sind. :(
Weiß jemand, was da zu tun ist oder woran das leigen könnte?
Frohe Ostern, Kermit 90
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg.:(
 
Gibt es niemanden, der darauf eine Antwort weiß? Schade.:(
 
Erst einmal sollte man erfahren, welches Betriebssystem verwendet wird. Ohne diese Info ist es quasi nur per Kristallkugel möglich, einen Tip zu geben.
 
Das stimmt. Windows 7 Professional verwende ich.
 
Ok, da muss ich erst an einen anderen Laptop um genau zu schauen, wo man in den Untiefen des Systems die Ausgabe einstellen kann. Normalerweise müsste das irgendwo unter "Sound und andere Hardware" gemacht werden.
 
Hattest du schon Gelegenheit mal nachzuforschen? Ich hab es leider immer noch nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

Travelmate 8472TG Probleme mit dem Ton

Vaio (diverse) Interne Lautsprecher funktionieren nicht

Eee PC series audio problem

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?

Zurück
Oben