Keine Soundwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von HERR DANIEL, 09.09.2006.

1. #1 HERR DANIEL, 09.09.2006
    HERR DANIEL

HERR DANIEL Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp compaq nx 6325
    Hallo,
    hab gestern mein nx6325 bekommen mit free dos. hab dann xp prof drauf und die treiber :
    1. Microsoft Universal Audio Architecture (UAA) Bus Driver for High Definition Audio
    2. ADI SoundMAX HD Audio Driver
    3. Conexant HDAUDIO Soft Data Fax Modem with SmartCP Driver
    (in der reihenfolge)
    trotzdem zeigt er mir in der systemsteuerung kein audio gerät an, wenn ich auf sounds und audiogeräte geh.
    wenn ich im media player versuch was wiederzugeben passiert das gleiche?
    hab ich gar kein sound device drin oder woran liegt das?

vielen dank im voraus.

mfg daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HERR DANIEL, 09.09.2006
    HERR DANIEL

HERR DANIEL Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp compaq nx 6325
    problem

danke habs gelöst.
    für alle die das problem auch haben,
    hab ma den ersten treiber nochma installiert dann gings komischerweise.

Thema:

Keine Soundwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Keine Soundwiedergabe - Ähnliche Themen

1. Keine Soundwiedergabe bei 1215p

Keine Soundwiedergabe bei 1215p: Hallo, habe heute das erste mal an mein Eee PC 1215p externe Lautsprecher angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Fenster, in dem man...
  2. keine Soundwiedergabe

keine Soundwiedergabe: habe mir neulich die neue version vom media player runtergeladen. seitdem spielt mien laptom keine musik mehr ab, es kommt immer nur die meldung...
  3. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  5. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...