Keine Systemklänge mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Wittner, 11.10.2006.

1. #1 Wittner, 11.10.2006
    Wittner

Wittner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze seit ca. 6 Monaten ein ASUS A6JA-Q001H und bin auch sehr zufrieden.
    Allerdings haben sich seit 1 Woche die Systemklänge verabschiedet (z.B Windowsstart und-beendigung). Andere Anwendungen (z.B. iTunes, Media Player) sind davon nicht betroffen. Nur die reinen Systemklänge lassen sich nicht wiederbeleben. Habe schon versucht, den Realtek Treiber zu deinstalieren und noch mal neu aufgespielt, hat aber keine Besserung gebracht.

Weis jemand Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xenitic, 11.10.2006
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schonmal in den soundeinstellungen geguckt?

4. #3 Wittner, 11.10.2006
    Wittner

Wittner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, Soundeinstellungen sind ok. Was mich wundert ist, dass früher neben dem Realtek Audiomanager auch die normale Lautstärkeeinstellung als Symbol in der Taskleiste angezeigt wurde. Die Lautstärkeeinstellung ist jetzt verschwunden, seitdem gibt es auch keine Systemklänge mehr.

5. #4 Vodalex, 11.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Gibt es überhaupt Sounds? Systemklänge kann man in Systemsteuerung einstellen: Sounds, Sprachein-/Ausgabe und Audiogeräte. Dort klickt man auf Sounds und Audiogeräte. Und inn Registerkarte "Sounds" wählt man "Windows Standard": In Registerkarte "Lautstärke kann man ein Häkschen setzen, damit Lautstärke wiedergegeben wird. Viel Erfolg!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Systemklänge mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Systemklänge mehr - Ähnliche Themen

1. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...