Keine Treiber mehr für XP ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ZubZero, 24.02.2007.

1. #1 ZubZero, 24.02.2007
    ZubZero

ZubZero Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,

wollte gerade mal nach einem neuen graka treiber für mein 5652wlmi auf der acer page schauen, aber gibt es keine mehr für xp? soll das eingestellt werden oder ist das nur vorübergehend? weiß jemand was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Treiber mehr für XP ?

Die Seite wird geladen...

Keine Treiber mehr für XP ? - Ähnliche Themen

1. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hatte meine Frau ein Problem mit der Deinstallation von KIS 2013 und der Installation von...
  3. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  4. A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet

A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet: Habe Win 7 home premium 64 bit aufgespielt. Alles okay, bis auf Hinweise im Gerätemanager, daß Treiber fehlen. PCI-Kommunikationscontroller...
  5. Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!

Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!: Hiiiiiiiilllllllfffeeeeee! Ich habe von einer Bekannten ein Netbook Asus 900HD mit XP vor mir! Sie hatte sich den Bundestrojaner eingefangen...