Keine VAIO Sicherheitskopiedisc

V

vivanet

Kommt es öfter vor, daß beim Kauf eines VAIO Laptops keine Sicherheitskopiedisc mitgeliefert wird, obwohl keine Festplattenwiederherstellung möglich ist? :confused:
Oder:
Ist dies vielleicht doch möglich bei VGN-A115B ? :(
 
ich hab mein Vaio zwar noch nicht geliefert bekommen,aber a) es gibt eine Versteckte Partition die dafür ggf helfen könnte.. und b) beim Fe41Z muss man soweit ich weiss selber die Sicherheits DVDs Brennen..müsste hier im Forum schon öfter erwähnt sein,genauso im Handbuch
 
vivanet schrieb:
Kommt es öfter vor, daß beim Kauf eines VAIO Laptops keine Sicherheitskopiedisc mitgeliefert wird, obwohl keine Festplattenwiederherstellung möglich ist? :confused:
Oder:
Ist dies vielleicht doch möglich bei VGN-A115B ? :(


Das ist doch kappes; entweder war einer Wiederherstellungsdvd dabei oder es gibt die Partition!

Das hast du es wohl verschlafen die DVDs zu erstellen -- sonst F10 drücke wenn das VAIO Logo angezeigt wird; ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das bei der A Serie auch schon so war (mit dem F10)!
 
Oder hast du das Vaio gebraucht gekauft?
Dann kann die Partition vom Vorbesitzer gelöscht sein und die Wiederherstelluns DVDs wurden vielleicht gelöscht...

Thorsten
 
Ja die A-Serie hatte das auch schon.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Zurück
Oben