Vaio (diverse) Keine W- Lan- Option mehr auf dem Laptop

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lisa5286, 05.11.2013.

1. #1 lisa5286, 05.11.2013
    lisa5286

lisa5286 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein zweieinhalb Jahre altes Netbook: Sony Vaio VPCM 13M1E

Dieses wurde bisher immer problemlos über W- Lan mit dem Internet verbunden.
    Seit kurzem kann ich nur noch über ein Kabel ins Internet.
    Der Laptop zeigt auch gar keine W- Lan- Verbindung mehr an. Es werden nur Bluetooth, Lan und Breitband angezeigt.

Die Internetverbindung über Handy und Tablet funktioniert einwandfrei.

Danke schon mal für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 05.11.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    evtl. wurde die WLan Hardware versehentlich deaktiviert?
    Dazu gibts häufig eine Tastenkombination oder sogar einen Hardware- Schalter...

Thema:

Keine W- Lan- Option mehr auf dem Laptop

Die Seite wird geladen...

Keine W- Lan- Option mehr auf dem Laptop - Ähnliche Themen

1. X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr

X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Asus Laptop und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass einer...
  2. Asus X71Tp 7S015C findet keine WLAN-Netze mehr.

Asus X71Tp 7S015C findet keine WLAN-Netze mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus X71Tp 7S015C Notebook und zwar finde ich seit heute morgen keine WLAN-Netze mehr,...
  3. Keine WLan-Erkennung!

Keine WLan-Erkennung!: Hei! Ich bin im Besitz eines HP Pavillion tx1000. Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert: Immer beim Einschalten hat sich WLan & Bluetoth...
  4. Vaio (diverse) keine WLAN-Verbindung - need help!!

keine WLAN-Verbindung - need help!!: Hallo allerseits, ich habe mir einen VAIO PCG Z1XEP gekauft und versuche nun mit ihm wireless ins internet zu gehen. Das Problem ist...
  5. wlan-karte kann keine verbindung herstellen

wlan-karte kann keine verbindung herstellen: hallo ihr da draußen, ich habe einen dell latitude d610 mit integrierter wlan-karte. mit dieser erkenne ich auch das vorhandene netzwerk,...