Keine Windows Cd beim Notebookkauf !? huch

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Subway To Sally, 17.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Subway To Sally, 17.10.2006
    Subway To Sally

Subway To Sally Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5672
    Ahoi,
    hab da mal ne frage....
    Habe mir letztens das Acer Aspire 5672 zugelegt und kann sagen das es einfach nur godlike lauft ^^ aber letztens hatte ich dann ein kleines problem (softewaremaesig) irgendein conflict zwischen firefox und explorer ....
    eigenartiger weise konnte ich keine updates fuer windows mehr loaden...
    nach der recovery meiner daten hatte ich mich entschlossen windows neu zu installieren...und da merkte ich das da goa keine Windows Xp home Edition Cd war:eek: :confused: :( steht zwar ein code unten drauf baer no Cd hat da jemand erfahrung mit oder ist das ein problem bei Acer ?!
    thx schonma im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santino, 17.10.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Tja, es ist wirklich keine CD dabei.Das ist aber nicht nur bei Acer so.Du hast nur die Möglichkeit dir Recovery CDs zu brennen und damit dann Windows wiederherzustellen.
    Oder du hast sowieso eine Windows XP Version, die kannst du natürlich auch installieren.;)

4. #3 Subway To Sally, 17.10.2006
    Subway To Sally

Subway To Sally Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5672
    hi...
    ouha na doll naja hab noch n paar xp cd`s hab mich nur gewundert das da keine dabei war...^^ vielen dank^^...
    das heißt recovery cd ist die cd die man am anfang aufgefordert wird zu erstellen oder ??
    dankeschön bis dene
    Das Schaf

5. #4 DeltaFox, 17.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    1) Es gibt eine Suchfunktion im Forum, mit der findet man solche Fragen und auch die passenden Antworten zu hauf.

2) Es gibt einen Assistenten bei Acer der sich beim ersten Einschalten öffnet und darauf hinweist Recovry CDs zu erstellen weil diese nicht im Lieferumfang sind

3) Es gibt eine Kurzanleitung beim Notebook wo dies drinnensteht

4) Es gibt einen Händler den man fragen kann.

5) Es gibt eine Hotline die man fragen kann.

Somit ist dieser Thread nicht sinnvoll und geschlossen :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Windows Cd beim Notebookkauf !? huch

Die Seite wird geladen...

Keine Windows Cd beim Notebookkauf !? huch - Ähnliche Themen

1. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  2. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  3. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...
  4. Windows 7 habe keine cd aber key

Windows 7 habe keine cd aber key: Hi Ich brauch mal Windows 7 Home Premium (64-Bit) als kostenlosen Download ich hab den key nur nicht die CD. Ich habe es jetzt nochmal kurz...
  5. Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich

Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein problem mit meinem LG X120, mit windows XP. Das netbook habe ich mit einer sim-karte laufen. eingebautes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.