Keine Windows Cd beim Notebookkauf !? huch

  • Ersteller Subway To Sally
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Subway To Sally

Subway To Sally

Forum Newbie
Ahoi,
hab da mal ne frage....
Habe mir letztens das Acer Aspire 5672 zugelegt und kann sagen das es einfach nur godlike lauft ^^ aber letztens hatte ich dann ein kleines problem (softewaremaesig) irgendein conflict zwischen firefox und explorer ....
eigenartiger weise konnte ich keine updates fuer windows mehr loaden...
nach der recovery meiner daten hatte ich mich entschlossen windows neu zu installieren...und da merkte ich das da goa keine Windows Xp home Edition Cd war:eek: :confused: :( steht zwar ein code unten drauf baer no Cd hat da jemand erfahrung mit oder ist das ein problem bei Acer ?!
thx schonma im voraus
 
Tja, es ist wirklich keine CD dabei.Das ist aber nicht nur bei Acer so.Du hast nur die Möglichkeit dir Recovery CDs zu brennen und damit dann Windows wiederherzustellen.
Oder du hast sowieso eine Windows XP Version, die kannst du natürlich auch installieren.;)
 
hi...
ouha na doll naja hab noch n paar xp cd`s hab mich nur gewundert das da keine dabei war...^^ vielen dank^^...
das heißt recovery cd ist die cd die man am anfang aufgefordert wird zu erstellen oder ??
dankeschön bis dene
Das Schaf
 
1) Es gibt eine Suchfunktion im Forum, mit der findet man solche Fragen und auch die passenden Antworten zu hauf.

2) Es gibt einen Assistenten bei Acer der sich beim ersten Einschalten öffnet und darauf hinweist Recovry CDs zu erstellen weil diese nicht im Lieferumfang sind

3) Es gibt eine Kurzanleitung beim Notebook wo dies drinnensteht

4) Es gibt einen Händler den man fragen kann.

5) Es gibt eine Hotline die man fragen kann.

Somit ist dieser Thread nicht sinnvoll und geschlossen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben