Keine Windows XP CD beim Notebook?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von embee15, 21.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 embee15, 21.09.2006
    embee15

embee15 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe vor ein paar Tagen mein Notebook Inspiron 6400 bekommen. Es war aber keine Windows XP CD dabei.

Im Handbuch steht auch, daß die nicht mehr dabei ist, man kann das System entweder auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzen oder ganz restoren.

So ein Schwachsinn - weiss jemand ob ich von Dell eine XP CD bekomme, wenn ich dort anrufe und mich beschwere?

Danke für Eure Antworten

embee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bitte die Suchfunktion verwenden, diesselbe Frage wurde mittlerweile ein gutes Dutzend Mal gestellt. Im übrigen bringst du selbst die Antwort.

Daher: geschlossen.

Thema:

Keine Windows XP CD beim Notebook?

Die Seite wird geladen...

Keine Windows XP CD beim Notebook? - Ähnliche Themen

1. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  2. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  3. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...
  4. Windows 7 habe keine cd aber key

Windows 7 habe keine cd aber key: Hi Ich brauch mal Windows 7 Home Premium (64-Bit) als kostenlosen Download ich hab den key nur nicht die CD. Ich habe es jetzt nochmal kurz...
  5. Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich

Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein problem mit meinem LG X120, mit windows XP. Das netbook habe ich mit einer sim-karte laufen. eingebautes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.