Keine Wlan-verbindung

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Bad_Salzunger05, 14.06.2008.

1. #1 Bad_Salzunger05, 14.06.2008
    Bad_Salzunger05

Bad_Salzunger05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, meine eltern haben sich ein neues latop gekauft ( fujitsu siemens: esprimo mobile)(vista) enthalten dabei das wlangerät:Atheros WLAN (802.11 b/g)

nun das problem wir bekommen keine wlannverbindung hin??? kann es sein das d auch erst durch ein knopf alles aktievieret wird??? ich findden net oder fehlt software kann mia jmd helfen????

thx im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 14.06.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo,

ja, normalerweise gibt es einen Schiebeschalter am Laptop, oder das WLAN-gerät wird über eine FN-Tastenkombination eingeschaltet. hinweise dazu findest du zu 100% in der Bedienungsanleitung.

Nur zur Sicherheit: Einen WLAN-Router, sprich die Gegenstelle, haben deine Eltern aber ?

Thema:

Keine Wlan-verbindung

Die Seite wird geladen...

Keine Wlan-verbindung - Ähnliche Themen

1. X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr

X7BJN - Keine WLAN-Verbindung mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Asus Laptop und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass einer...
  2. Vaio (diverse) keine WLAN-Verbindung - need help!!

keine WLAN-Verbindung - need help!!: Hallo allerseits, ich habe mir einen VAIO PCG Z1XEP gekauft und versuche nun mit ihm wireless ins internet zu gehen. Das Problem ist...
  3. s5hp keine wlan-verbindung .........

s5hp keine wlan-verbindung .........: hi! hab seit einigen tagen ein problem mit meiner wlan verbindung zum nb. hab das nb vor 3 tagen eingeschalten und plötzlich ging mein wlan...
  4. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...