Keine XP Treiber funktionieren !!!URGENT!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sprinterger, 20.03.2007.

1. #1 sprinterger, 20.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2007
    sprinterger

sprinterger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN C2Z/B
    Nabend,

also ich habe mir am Freitag wie schon mal erwähnt das vgn c2z/b gekauft. Da dieses "scheiß" Windows Vista mit 90% meiner Programme nicht kompatibel ist, habe ich mir gedacht schmeisste schön wieder XP druff. Gepfiffen!
    Habe mir vorher schön beim Support das Treiber Paket runter geladen und was meint Ihr was jetzt kommt? Richtig kein Einziger funktioniert.
    Ich stelle jetzt gerade das System wieder her, weil ich ja diese Partition beibehalten habe und mir von dem Vista auch noch eine Sicherung erstellt habe.

Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem die gescheiten XP Treiber für das Notebook behilflich sein? Habt Ihr nen gehschtein Link, oder vielleicht das richtige für XP ausgelegte Treiberpaket und würdet es mir schicken per ICQ oder MSN?

Ich möchte nach der Wiederherstellung auf keinen Fall das Vista ewig drauf behalten. Zumindest jetzt noch nicht!

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 21.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Meistens funktionieren die Treiber vom Vorgaengermodell. Lad dir diese doch einfach herunter ;)

4. #3 sprinterger, 29.03.2007
    sprinterger

sprinterger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN C2Z/B
    Habe ich versucht

Leider geht das auch nicht so wirklich. Nochmal zu der Bitte, wenn einer in den weiten Welten des Inet das Sony Vaio VGN C2Z/B besitzt und noch so intelligent war das Notebook mit XP zu kaufen, bitte sag mir woher ich diese abgefuckten Treiber bekomme, ohne mir die genauen Spezifikationen der Einzelteile zu besorgen und diese auf den Herstellerseiten mühseelig zusammensuchen zu müssen.

Hat vielleicht jemand die XP Recovery oder eine selbst abgezogene CD davon ich will dieses bescheuerte WIN VISTA erst mal wieder los werden?

5. #4 chris4480, 29.03.2007
    chris4480

chris4480 Forum Benutzer

das sollte aber funktionieren so wie es "lieblingsbesuch" gesagt hat. welche Gerät machen denn probleme?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine XP Treiber funktionieren !!!URGENT!

Die Seite wird geladen...

Keine XP Treiber funktionieren !!!URGENT! - Ähnliche Themen

1. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hatte meine Frau ein Problem mit der Deinstallation von KIS 2013 und der Installation von...
  3. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  4. A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet

A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet: Habe Win 7 home premium 64 bit aufgespielt. Alles okay, bis auf Hinweise im Gerätemanager, daß Treiber fehlen. PCI-Kommunikationscontroller...
  5. Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!

Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!: Hiiiiiiiilllllllfffeeeeee! Ich habe von einer Bekannten ein Netbook Asus 900HD mit XP vor mir! Sie hatte sich den Bundestrojaner eingefangen...