Keine XP Treiber funktionieren !!!URGENT!

S

sprinterger

Forum Benutzer
Nabend,

also ich habe mir am Freitag wie schon mal erwähnt das vgn c2z/b gekauft. Da dieses "scheiß" Windows Vista mit 90% meiner Programme nicht kompatibel ist, habe ich mir gedacht schmeisste schön wieder XP druff. Gepfiffen!
Habe mir vorher schön beim Support das Treiber Paket runter geladen und was meint Ihr was jetzt kommt? Richtig kein Einziger funktioniert.
Ich stelle jetzt gerade das System wieder her, weil ich ja diese Partition beibehalten habe und mir von dem Vista auch noch eine Sicherung erstellt habe.

Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem die gescheiten XP Treiber für das Notebook behilflich sein? Habt Ihr nen gehschtein Link, oder vielleicht das richtige für XP ausgelegte Treiberpaket und würdet es mir schicken per ICQ oder MSN?

Ich möchte nach der Wiederherstellung auf keinen Fall das Vista ewig drauf behalten. Zumindest jetzt noch nicht!

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Meistens funktionieren die Treiber vom Vorgaengermodell. Lad dir diese doch einfach herunter ;)
 
Habe ich versucht

Leider geht das auch nicht so wirklich. Nochmal zu der Bitte, wenn einer in den weiten Welten des Inet das Sony Vaio VGN C2Z/B besitzt und noch so intelligent war das Notebook mit XP zu kaufen, bitte sag mir woher ich diese abgefuckten Treiber bekomme, ohne mir die genauen Spezifikationen der Einzelteile zu besorgen und diese auf den Herstellerseiten mühseelig zusammensuchen zu müssen.

Hat vielleicht jemand die XP Recovery oder eine selbst abgezogene CD davon ich will dieses bescheuerte WIN VISTA erst mal wieder los werden?
 
das sollte aber funktionieren so wie es "lieblingsbesuch" gesagt hat. welche Gerät machen denn probleme?
 

Ähnliche Themen

Qosmio F50-11E: XP-Treiber?

Vaio N XP auf NS11M installieren?

Vaio N Vaio VGN-NS11S auf XP downgraden

Vaio N Vaio VGN-NS11S auf XP downgraden

A300 SATA XP Treiber

Zurück
Oben