kennt jemand diese seite?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hupex, 03.02.2011.

1. hupex

hupex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kennt jemand diese seite:
    1x1 IT-Solutions Berlin
    hört sich ja alles klasse an.
    kann das denn wohl was sein? hat da jemand erfahrung mit?
    sind die gut, oder lieber finger weg?
    ich brauch nämlich ein neues mainboard für meinen laptop.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kennt jemand diese seite?

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese seite? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

Kennt das jemand: Grafik spinnt: Hallo Leute, eventuell kennt das jemand: Immer wenn der Bildschirm schwarz ist, das heißt vor allem beim Boot-Vorgang zeigen sich seltsame...
  2. Kennt jemand dasASUS A53SC-SX528V?

Kennt jemand dasASUS A53SC-SX528V?: Hey! Kennt jemand zufällig das oben genannte Modell? Morgen gibt es das Teil um 444€ A53SC-SX528V SCHWARZ 1111CZ 3GK - - Media Markt - Ich...
  3. Vaio F Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche

Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche: Ich habe mir vor einigen Monaten ein Sony Vaio F11 Notebook gekauft, nachdem dieses piepsende Geräusche von sich gab, habe ich es wieder...
  4. Fiepton durch Batterie - kennt das jemand?

Fiepton durch Batterie - kennt das jemand?: Hallo, ab heute ein Fiepen festgestellt. Zwar nicht laut, aber man hört es. Da ich noch ein D600 habe konnte ich etwas rumprobieren: Es...
  5. Kennt jemand MSI GT627N-8747W7P

Kennt jemand MSI GT627N-8747W7P: Hallo ! Ich wollte nur mal Fragen ob jemand folgendes Notebook kennt :MSI GT627N-8747W7P Ist die Graka fest on Board oder kann sie z.b. bei...