Vaio F Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von XxprincipessaxX, 14.07.2010.

1. #1 XxprincipessaxX, 14.07.2010
    XxprincipessaxX

XxprincipessaxX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir vor einigen Monaten ein Sony Vaio F11 Notebook gekauft, nachdem dieses piepsende Geräusche von sich gab, habe ich es wieder umgetauscht und auf das Nachfolgemodell F 12 gewartet, welches ich mir vor ein paar Tagen gekauft hatte. Der Verkäufer versicherte mir, dass Sony nun das Notebook besser gedämmt hätte. Davon kann ich aber nicht hören, denn es piepst noch immer! : / Nun überlege ich endgültig mir eine andere Marke zuzulegen und wollte wissen ob jemand gute Notebooks ab einer Preisklasse von 1.500 kennt! Das Notebook sollte einen entspiegelten Display haben und sehr schnell arbeiten, auch unter belastung wenn man sich zum Beispiel Videos anschaut! Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich =)

PS: Oder hat jemand eine Lösung gegen dieses Piepsen gefunden? Ich bin sonst total zufrieden mit dem Laptop und tausche es nur ungern um!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    für mich kämen nur sony notebooks der AR - AW -FW serie in fragen, die abndere haben zuviele probleme und kinderkrankheiten.
    werde mir demnächst auch ein AW-41 mit ssd holen.

4. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Ich war auch froh noch ein FW ergattern zu können.

5. #4 XxprincipessaxX, 14.07.2010
    XxprincipessaxX

XxprincipessaxX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sry, dass ich jetzt so dumm frage aber was ist ssd? bin noch ziemlich jung und hab diesen ausdruck noch nie gehört ^^

6. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    SSD = Solid State Drive.

Solid State Drive ? Wikipedia

Kurz zusammengefasst: Nachfolger der herkömmlichen Festplatten, hat keinerlei mechanische Bauteile mehr, funktioniert von der Technik ähnlich wie ein USB-Stick.
    Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Festplatte: Wesentlich (!) schneller was sich sehr deutlich auf die gefühlte Systemgeschwindigkeit auswirkt, unempfindlich gegen Erschütterungen, geringerer Stromverbrauch.
    Kostet halt ein paar Euro mehr...

Thema:

Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

Kennt das jemand: Grafik spinnt: Hallo Leute, eventuell kennt das jemand: Immer wenn der Bildschirm schwarz ist, das heißt vor allem beim Boot-Vorgang zeigen sich seltsame...
  2. Kennt jemand dasASUS A53SC-SX528V?

Kennt jemand dasASUS A53SC-SX528V?: Hey! Kennt jemand zufällig das oben genannte Modell? Morgen gibt es das Teil um 444€ A53SC-SX528V SCHWARZ 1111CZ 3GK - - Media Markt - Ich...
  3. kennt jemand diese seite?

kennt jemand diese seite?: kennt jemand diese seite: 1x1 IT-Solutions Berlin hört sich ja alles klasse an. kann das denn wohl was sein? hat da jemand erfahrung mit? sind...
  4. Fiepton durch Batterie - kennt das jemand?

Fiepton durch Batterie - kennt das jemand?: Hallo, ab heute ein Fiepen festgestellt. Zwar nicht laut, aber man hört es. Da ich noch ein D600 habe konnte ich etwas rumprobieren: Es...
  5. Kennt jemand MSI GT627N-8747W7P

Kennt jemand MSI GT627N-8747W7P: Hallo ! Ich wollte nur mal Fragen ob jemand folgendes Notebook kennt :MSI GT627N-8747W7P Ist die Graka fest on Board oder kann sie z.b. bei...