Kennt sich jmd mit Druckern aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von lieblingsbesuch, 24.05.2008.

1. #1 lieblingsbesuch, 24.05.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hey Leute.... seid laengerem ueberlege ich mir, mir einen neuen Drucker anzuschaffen.

Mein alter (Canon Pixma IP2000) funktioniert zwar noch ganz gut, ist aber zu tief fuer den Platz, wo er steht. Abgesehen davon moechte ich randlose Fotos, etc. drucken.

Mein neuer Drucker sollte folgende Eigenschaften haben:
    - Man muss keine Software extra installieren - der Treiber muss reichen! (klappt beim Canon ganz gut)
    - Mein alter Drucker hat eine tiefe von 259cm... das reicht ganz knapp nicht. der neue sollte auf jeden Fall nicht tiefer als 240cm sein
    - Man muss ihn per USB in's Netzwerk einbinden können.
    - Ansonsten hab ich keine besonderen anforderungen. Er muss drucken koennen. Tinte gibt's ja eh inzwischen spottbillig ;)

Dann nochmal eine ganz andere Frage:

Wie verhaelt sich denn ein WiFi-Drucker so im Netzwerk? Ich melde ihn an den Router an. Kann ich dann ohne irgendeine spezielle Super-Wireless-Software, die ich auf jedem Rechner installieren muss, auf den Drucker zugreifen, per Windows Netzwerkdrucker?

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit sowas? Würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Was du meinen? :confused:

4. #3 lieblingsbesuch, 24.05.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Meinen jetzigen habe ich einfach an die Fritz!Box per USB angeschlossen, und alle Drucker im Netzwerk koennen drauf zugreifen.
    Die Nachfrage wuerde allerdings wegfallen, wenn das mit dem wlan klappen wuerde...

5. #4 Brunolp12, 24.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    es dürfte schwierig sein, einen 2,40 Meter grossen Drucker zu finden :D Da müssen wir mal im Profi-Bereich gucken... wieviel 1000 Auflage planst Du denn :) ?

hmmm, USB & Software-Lösung oder gleich Ethernet/WLan...

wie bei Handys: das Gerät wird quasi verschenkt, finanziert sich aber über die laufenden Kosten.

6. #5 Nivea_DE, 24.05.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
Thema:

Kennt sich jmd mit Druckern aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jmd mit Druckern aus? - Ähnliche Themen

1. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  2. Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?: Hi Leute! Ich steh vor einem Notebookkauf und tue mir ehrlich gesagt etwas schwer dabei unter all den Modellen dies zur Zeit am Markt gibt das...
  3. 600erter erkennt offensichtlich Festplatte nicht...

600erter erkennt offensichtlich Festplatte nicht...: Schönen guten Tag, habe versucht auf dem 600erer,Pentium2 (300 Mhz,) Festplatte 0,66 GB, RAM unbekannt, Fehlermeldung 172,(oder war es 174?)...
  4. Wer kennt sich mit Lüftern aus !?

Wer kennt sich mit Lüftern aus !?: Hi möchte mir eines der beiden Notebooks holen: Notebooks > Gaming & Highend > Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk bei notebooksbilliger.de Notebooks...
  5. Kennt sich jmd auch mit "Netbooks" aus?

Kennt sich jmd auch mit "Netbooks" aus?: Hallo erstmal an alle, kenne mich noch nicht so aus hier.... hoffe es ist okay dass ich in einem Notebook Forum mich informieren möchte über ein...