Kennt wer Nexoc

hi,
also das 620 kenn ich nicht, aber das 609 (gibts aber wohl nicht mehr). auf dem schreib ich nämlich grad.
hatte vorher ein sony s2xp (leider mb defekt) und jetzt das nexoc von meinem bruder (nur geliehen).
beide geräte spielen in der gleichen liga der sub-nb. sony hat ein besseres display, obwohl das von nexoc auch ok ist. die verarbeitung ist super und die ausstattung für ein gerät dieser preisklasse auch. die lüftersteuerung, hitzeentwicklung und lautstärke ist dem sony sogar überlegen. mit dem service von nexoc hat ich noch nichts zu tun, also kann ich dazu nix sagen.
insgesamt ist das 609 ein super gerät für den preis.

bye mss
 
danke für die info das ist schön zu hören^^
 
Leider muss ich was negatives über Noxoc los werden!

Hab als Firmen Notebook ein Osiris E610 und muss sagen, dass ich mir
so ein Teil niemlas zulegen würde...

Vor allem die Temperaturen sind mir viel zu hoch....
Service is auch ned das wahre!

Das Gerät is ca. 1 Jahr alt und war schon 2 mal bei der Reperatur...
Seit letzter Woche treten auch wieder sporadische Abstürze auf...

In meinem Falle wär ein Businessnotebook besser, aner wie´s halt so is spart
die Firma auch an den NB´s....


Greez Duafa
 
mist das war ja klar hört man was gutes hört man was schlechtes.
da weis man wieder gar nicht was man machen soll.
 
hols dir, wenn s gut ist dann weisst du, das der, wo was gutes gesagt hat recht hatte, wenns net gut ist, dann der andere :p
nee, so ziemlich jedes model bzw baureihe hat ab und zu schwarze schafe...d.h. aber noch lange nicht, dass du mit dem nexoc keinen guten kauf machst
 
hmm ich hätte schon interesse es zu kaufen nur stelle ich mir gerade die frage ob ein subNB das richtige ist. ich habe keine ahnung von notebooks und suche eins welches leicht ist und mit dem man internt und office erledigen kann.
ist für diesen verwendungszweck das 12,1" display zu klein oder ist es besser geeignet als ein z.B. 14,1"?
 
das kommt auf dich an, ich selber würde ein 14 zoll bevorziehen
 

Ähnliche Themen

Toshiba C670-199 und Windows 10 - läuft das bei jemanden?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

Zurück
Oben