KFZ Adapter für R65?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DocMAX, 26.04.2006.

1. DocMAX

DocMAX Forum Benutzer

Hallo,
    hab mir nen Universal-Adapter bei eBay gekauft bei dem 5 verschiedene Hohlstecker dabei waren. Leider passt keiner zu meinem R65. Kennt jemand einen geigneten KFZ Adapter?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ladbroke, 26.07.2007
    Ladbroke

Ladbroke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe mir für mein Samsung R40plus einen sogenannten DC/AC Spannungswandler besorgt. Funktioniert ebenfalls über Zigarettenanzünder, transformiert aber auf 230 Volt hoch. D.h. man steckt einfach sein normales Netzteil ein. Funktioniert hervorragend und hat den Charme, dass man auch andere (Netz-)Geräte anschließen kann, wie Fernseher, Bohrmaschine, HiFi-Anlage, Akku-Ladegerät Kamera etc.

Kostenpunkt immerhin noch 60 Euronen (im Internet sicher auch günstiger) - der Original-Kfz-Adapter von Samsung (und nur der passt, zumindest habe ich sehr viele Universaladapter in verschienenen Läden geprüft) hätte 130 Euro gekostet. Und Letzterer ist halt nur für das Samsung-Notebook einsetzbar.

Falls dann doch mal ein Universaladapter für kleines Geld passen sollte, kann ich den DC/AC Spannungswandler zur Not wieder verkaufen (Ebay).

Thema:

KFZ Adapter für R65?

Die Seite wird geladen...

KFZ Adapter für R65? - Ähnliche Themen

1. KFZ-Adapter für UX32V

KFZ-Adapter für UX32V: Hallo zusammen, ich suche einen 12V-KFZ-Adapter für das Asus UX32V. Bei Amazon habe ich einen von Lavolta bestellt ( 65W KFZ-Netzteil für...
  2. Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720

Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720: Hi, ich habe seit über einem Jahr das Notebook gekauft und jetzt ist der Steckplatz für den Adapter kapputt und ich muss den Stecker den man ins...
  3. 2nd HDD Adapter für D-Serie in E-Serie

2nd HDD Adapter für D-Serie in E-Serie: Hallo zusammen, ich nutze beruflich ein Dell Latitude D620, welches in Kürze gegen ein E6400 ausgetauscht werden soll. Weiß hier jemand, ob ich...
  4. eSATA-USB Adapter für Notebook

eSATA-USB Adapter für Notebook: Hallo, Es gibt ja verschiedene USB-eSATA Adapter. Kann man mit so einem Adapter von einer externen eSATA Festplatte über USB-Anschluss des...
  5. Was für einen Adapter?

Was für einen Adapter?: Hallo =) Ich habe ein Samsung SE 11 Notebook. Vor einigen Tagen bemerkte ich, dass mein Notebook das Netzteil nicht mehr erkennt, kann nur den...