KFZ Adapter für R65?

D

DocMAX

Forum Benutzer
Hallo,
hab mir nen Universal-Adapter bei eBay gekauft bei dem 5 verschiedene Hohlstecker dabei waren. Leider passt keiner zu meinem R65. Kennt jemand einen geigneten KFZ Adapter?

MfG
 
Hi,

ich habe mir für mein Samsung R40plus einen sogenannten DC/AC Spannungswandler besorgt. Funktioniert ebenfalls über Zigarettenanzünder, transformiert aber auf 230 Volt hoch. D.h. man steckt einfach sein normales Netzteil ein. Funktioniert hervorragend und hat den Charme, dass man auch andere (Netz-)Geräte anschließen kann, wie Fernseher, Bohrmaschine, HiFi-Anlage, Akku-Ladegerät Kamera etc.

Kostenpunkt immerhin noch 60 Euronen (im Internet sicher auch günstiger) - der Original-Kfz-Adapter von Samsung (und nur der passt, zumindest habe ich sehr viele Universaladapter in verschienenen Läden geprüft) hätte 130 Euro gekostet. Und Letzterer ist halt nur für das Samsung-Notebook einsetzbar.

Falls dann doch mal ein Universaladapter für kleines Geld passen sollte, kann ich den DC/AC Spannungswandler zur Not wieder verkaufen (Ebay).
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter

SSD Karte verbauen

Zurück
Oben