KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Nils, 15.04.2010.

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hallo!

Habe hier noch ein KfZ-Ladekabel für mein - mittlerweile verkauften - VAIO P rumliegen ...

Bei Interesse bitte PN!

Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!

Die Seite wird geladen...

KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P! - Ähnliche Themen

1. Vaio Z KfZ-Ladekabel gesucht!

KfZ-Ladekabel gesucht!: Hallo ... Weiß jemand, ob es schon irgendwo (gute!) KfZ-Ladekabel für die Z-Serie gibt?!? DANKE! Nils
  2. welcher "billig" kfz-ladekabel von ebay für mein asus?

welcher "billig" kfz-ladekabel von ebay für mein asus?: hi, ich habe den asus 7S010H gekauft und such ein billigen kfz-ladekabel bei ebay....welche müßte es sein? kenne mich absolut nicht aus!...
  3. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  4. Neues HP Tochpad um 210 Euro abzugeben

Neues HP Tochpad um 210 Euro abzugeben: Hab ein nigel nagel neues Touchpad 16 GB abzugeben, einmal kurz ausgepackt und auf Funktion überprüft. Hat ein US Netzteil dabei, ich schicke...
  5. Acer-7520G-602G50Mi für 550 Euro abzugeben

Acer-7520G-602G50Mi für 550 Euro abzugeben: 17 Zoll WXGA+ AMD Turion 64 X2 TL64 2,2 Ghz 500GB HDD Nvidia 8600m GS 2GB RAM Windows Vista Optik genau so wie das Innenleben ist in einem...