KFZ Ladekabel Hp550

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von robbi-vip, 14.07.2009.

1. #1 robbi-vip, 14.07.2009
    robbi-vip

robbi-vip Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin leute da ich am Samstag in den Urlaub fahre (mit Auto eine Richtung 2000 km) möchte ich mir ein KFZ Ladekabel für mein HP550 zulegen. Ich war Heute beim PC Fritzen Und er sagte dass das schädlich für mein NB sein könnte wegen Betriebsspanungen oder so kP...
    Ich soll Morgen mal mit dem NB Vorbeikommen und der will mal testen welches Kabel passt und ob bei diesem Universal da mein Adapter bei ist.

Ich habe 3 Edv Läden abgeklappert aber nur bei einem sagten sie das es schädlich ist.
    Nun wollte ich euch fragen ob das wirklich schädlich ist .?"

Danke im Vorraus
    Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 14.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Was soll schädlich sein?
    Läppi im auto oder wie jetzt.
    Blöde frage aber warum willste dein läppi im auto nutzen?

4. #3 robbi-vip, 15.07.2009
    robbi-vip

robbi-vip Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ob es schädlich ist den Laptop An den Zigarettenanzünder zu stecken (das KFZ Kabel) wenn man nichts weis sol man hier auch ned spamen:rolleyes:
    Darum

5. #4 Mad-Dan, 15.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja und!
    Was willst du mir jetzt damit sagen?:cool:

Nein ist nicht schädlich, es sei denn du hast den läppi nicht vernünftig befestigt während der fahrt.
    Könnte entweder dir an den kopf ballern oder halt durch die scheibe bzw. andere insassen bei einer vollbremsung treffen.
    Während der fahrt sollte die spannungsversorgung kein problem darstellen.
    Im stand ohne motor ist natürlich irgendwann die batterie deines autos leer.

6. #5 robbi-vip, 15.07.2009
    robbi-vip

robbi-vip Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke das wollte ich hören ich sitze hinten ;-)

Thema:

KFZ Ladekabel Hp550

Die Seite wird geladen...

KFZ Ladekabel Hp550 - Ähnliche Themen

1. Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste: Hallo. Ich hab den Laptop Samsung rc 530. Seit so 4 - 5 Tagen spinnt mein Akku, wo ich das Spielchen mitmache. Ich beschreibe mal wie es das...
  2. Problem mit Ladekabel

Problem mit Ladekabel: Hallo, ich hoff mein Beitrag passt irgendwie hierrein wusst nicht genau wohin mit. Ich hab seit ein paar Monaten einen Acer Aspire 7750G und...
  3. Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels

Problem mit neuem Samsung Notebook nach ausstecken des Akku Ladekabels: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung R540 JA05DE, es funktioniert eigentlich ganz gut. Das einzige Problem ist, dass es immer...
  4. Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt

Pavilion ze2000 Stecker vom Ladekabel wird heiß und schmilzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: das Ladekabel bzw. der Stecker von meinem HP Pavilion ze2000 wird so extrem heiß, dass der Kunststoff im...
  5. Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG

Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG: Hallo, ich habe google schon 'mal konsultiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand Tipps für gute Suchebegriffe? Ich bin...