KfZ- Netzteil 18,5Volt bringt 18,8Volt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von huebi, 21.11.2011.

1. huebi

huebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp 625 P360 Linux
    Hallo, bin ganz neu hier. Für mein hp 625 Notebook habe ich in einem HK Onlineshop ein Kfz-Netzteil (Zigarettenanzünder) gekauft. Ich habe mal die Ausgngsspannung mit dem orginalen 220 Volt Netzteil verglichen. Angegeben ist bei beiden 18,5 V. Beim orginalen Netzteil messe ich 18,53 V, beim gekauften Kfz-Netzteil 18,83 V. Ist das zuviel? Kann mein Gerät Schaden nehmen bei 0,3 Volt Spannung zuviel? Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huebi

huebi Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp 625 P360 Linux
Thema:

KfZ- Netzteil 18,5Volt bringt 18,8Volt

Die Seite wird geladen...

KfZ- Netzteil 18,5Volt bringt 18,8Volt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) KFZ-Netzteile/Ladekabel - Erfahrungen?

KFZ-Netzteile/Ladekabel - Erfahrungen?: Hallo ... Hat jemand von Euch Erfahrungen von irgendwelchen KfZ-Netzteilen für unsere VAIOs?!? DANKE; Nils
  2. KFZ-Notebook-Netzteil bei Lidl

KFZ-Notebook-Netzteil bei Lidl: Hallo Notebookfreunde, bei Lidl gibt es ab morgen (1.Oktober) ein KFZ-Notebook-Netzteil zum Preis von 9,99Euro klick mich Leider stehen keine...
  3. KFZ-Netzteil 85 Watt für Laptop / Notebook im Auto Artikelnummer: 380008735488

KFZ-Netzteil 85 Watt für Laptop / Notebook im Auto Artikelnummer: 380008735488: Hallo hät ne Frage: Geht dieses Netzteil auch mit meinem Pavillion dv6670eg?...
  4. KFZ-Netzteil für Vaio tx5

KFZ-Netzteil für Vaio tx5: Gibt es ein passendes Autonetzteil für die Sony tx-Notebooks? Kann man ein Standard-Netzteil (z.B ANSMANN DCPS 2460 verwenden? Der Stecker des tx...
  5. KFZ-Netzteil

KFZ-Netzteil: hi, ich bin auf der Sucher nach einem KFZ-Netzteil für mein Pavilion, aber ich find da keines. Bei meinem NB steht 90 Watt Netzadapter, könnt ihr...