KFZ-Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von SoldSoul, 02.06.2007.

1. #1 SoldSoul, 02.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    hi, ich bin auf der Sucher nach einem KFZ-Netzteil für mein Pavilion, aber ich find da keines.
    Bei meinem NB steht 90 Watt Netzadapter, könnt ihr mir da etwas empfehlen, gibt es so was überhaupt???

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 03.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    habs schon gefunden...trotzdem danke

4. #3 Honesty333, 03.06.2007
    Honesty333

Honesty333 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo TP R500 und TP R60
    Hallo,

es ist in Foren im allgemeinen immer sehr hilfreich, wenn du mitteilen würdest, wie du das Problem gelöst hast bzw. in deinem Fall mitteilst, wo du das entsprechende Netzteil gefunden hast.

User, die über die Forensuche nach einiger ähnlichen Problemlösung suchen haben es dann wesentlich leichter...

Gruß

Honesty

5. #4 SoldSoul, 03.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    sicher, hast recht, ich hätte es sowieso jetzt gepostet.
    ich bin ja gemein...ich hab da was bei ebay gefunden, und wenn ich es vorher schon reingestellt hätte, dann hätte vll. einer mit geboten. Naja, ich darf eh noch nicht bieten, naja mein Vater hats halt gemacht...:(
    so aber jetz zur adresse:

http://cgi.ebay.at/KFZ-Car-Auto-Ada...ryZ79535QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nurwie gesagt, wenn ich es vorher reingegeben hätte, dan würde es vll. für mich etwat teurer...aber es gibt ja noch welche....

LG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ-Netzteil

Die Seite wird geladen...

KFZ-Netzteil - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) KFZ-Netzteile/Ladekabel - Erfahrungen?

KFZ-Netzteile/Ladekabel - Erfahrungen?: Hallo ... Hat jemand von Euch Erfahrungen von irgendwelchen KfZ-Netzteilen für unsere VAIOs?!? DANKE; Nils
  2. KFZ-Netzteil 85 Watt für Laptop / Notebook im Auto Artikelnummer: 380008735488

KFZ-Netzteil 85 Watt für Laptop / Notebook im Auto Artikelnummer: 380008735488: Hallo hät ne Frage: Geht dieses Netzteil auch mit meinem Pavillion dv6670eg?...
  3. KFZ-Netzteil für Vaio tx5

KFZ-Netzteil für Vaio tx5: Gibt es ein passendes Autonetzteil für die Sony tx-Notebooks? Kann man ein Standard-Netzteil (z.B ANSMANN DCPS 2460 verwenden? Der Stecker des tx...
  4. Funktioniert dieses KFZ-Netzteil?

Funktioniert dieses KFZ-Netzteil?: Hallo. Habe ein Amilo A1667G und würde dieses gerne auch im Auto nutzen können, damit Sohnemann während längerer Fahrt bisschen Filme schauen...
  5. wer interesse an nem kfz-netzteil oder tv-out kabel hat...

wer interesse an nem kfz-netzteil oder tv-out kabel hat...: 5172 Hallo habe mich mal umgeschaut wegen kfz-netzteil für x20 und habe günstige bei ebay gefunden - kostet nur 22,50+5,90 schicken hier ist...