klack!

A

Agentz

Forum Freak
vgn fe31 h - klack.... das sagt scho mal alles aus... wenn es lädt und das organge lamperl flimmtert, macht es manchmal ein lautes klick was is das?
 
Agentz schrieb:
vgn fe31 h - klack.... das sagt scho mal alles aus... wenn es lädt und das organge lamperl flimmtert, macht es manchmal ein lautes klick was is das?

Na, alles roger in Kambodscha?
 
Der Schreib-Lesekopf der Festplatte bewegt sich... ;) klick-klack *g*
 
bis jetzt war das aber noch nicht ok ... so viel weiß ich auch... aber... es macht so richtig arg Klack ... KLACK! verstehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, nicht nur "klack", sondern "KLACK"?
Hmmm....

Ich tippe mal auf die Festplatte.

Ansonsten gäb's noch ein paar andere Geräusche, die mir mehr Sorgen bereiten würden, darunter "oink", "quack" und "kickerikiee"! :D


EDIT: Sorry, das musste sein *prust*!
 
design2006 schrieb:
Du meinst, nicht nur "klack", sondern "KLACK"?
Hmmm....

Ich tippe mal auf die Festplatte.

Ansonsten gäb's noch ein paar andere Geräusche, die mir mehr Sorgen bereiten würden, darunter "oink", "quack" und "kickerikiee"! :D


EDIT: Sorry, das musste sein *prust*!

Und dann macht es BOOM und Gerd Müller machts....:D
 
Vielleicht macht dein CD-Laufwerk auch einmal "KLACK" weil du es in der Bootreihenfolge noch vor der Festplatte hast und dein Book versucht von CD zu booten?
 
das is ur seltsam... und verarschts micht nicht wie ein uhrgeräusch ist das, es macht klick... und der laptop ladet
 
Klack !!*#"?**@''##....

Geeeenau !!! Richtig !!!!
im gegensatz zur Microwelle hat das Notebook ne Festplatte , und die macht hald mal so ihre geräusche ( einfach so aus lange weille ) ,
und wenn du die kiste in den schleudergang versezt dann must du obacht geben weil da können dir die scheiben um die ohren fliegen.
Das teil muss dringend zur reparatur !!!!! das höhrt sich ja lebensgefährlich an .

Nee mal spaß bei seite
Keine sorge ist alles in bester ordnung mit deinem Notebook ( das ist normal )
:D :D :p
 
Agentz schrieb:
das is ur seltsam... und verarschts micht nicht wie ein uhrgeräusch ist das, es macht klick... und der laptop ladet

"Uhrgeräusch" sagst du?

Da wäre ich mal vorsichtig, das könnte dann nämlich vielleicht ein Countdown sein...!
Will nicht wissen, was passiert, wenn der bis auf "0" runtergezählt hat...
Oder evtl. ist es die eingebaute Systemuhr? Evtl. ein veraltetes analoges Modell...?

Hoffentlich verstehst du Spaß!!! :D
 
nennen wir den thread in ... alle verarschen Agentz um... hehe... ich benote dann wer mich am besten verarscht und wer gewinnt, bekommt ein österreichisches Bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Agentz schrieb:
nennen wir den threat in ... alle verarschen Agentz um... hehe... ich benote dann wer mich am besten verarscht

LOL:D Einer der besten Sätze hier seit langem:D
 
Ja, schön lustig der Thread - gut daß der Verfasser offensichtlich Spaß versteht.

Mal im Ernst: Kannst du das Geräusch mal genauer beschreiben oder aufnehmen?
 
es macht einfach klack wie bei einer analogen uhr, es klackt und dann knarrt es komisch, auf der linken seite des notebooks... es klackt aber nicht immer nur ab und zu
 
hi agentz
hast du eine cd im laufwerk?
dann sucht er nach dem starten auch das laufwerk ab und will davon starten
lg jge
 
Agentz schrieb:
es macht einfach klack wie bei einer analogen uhr, es klackt und dann knarrt es komisch, auf der linken seite des notebooks... es klackt aber nicht immer nur ab und zu

Dann ist es die Festplatte !
 
Hallo,

da ja nun alle ihren Spaß hatten kommen wir mal zur Fehleranalyse:
das "Klack"-Geräusch tritt nur während dem Ladevorgang auf - ist dabei dann das Notebook eingeschaltet oder arbeitest du damit?

Thorsten
 
es ist eingeschalten und arbeite damit .... das is ungefähr so ein lauteres klick klack... es beinträchtigt nichts... aber es is so unglaublich störend ! wenn man noch dabei lernt... wird man leicht bös auf das gerät hab das geräusch aufgenommen, aber nur mit dem handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist der lesekopf der festplatte
arbeitest du mit sehr großen dateien ?
dann kommt das vor
oder zuviel bewegung?
das legt sich wieder sagt mein arzt
jge

prüf mal die platte mit nem tool
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Vaio N VGN-NW11S startet plötzlich neu

Zurück
Oben