Klappe zu aber nicht aus soll es sein!?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von amir, 09.03.2007.

1. amir

amir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Ich habe eine Vaio VGN-FE21B.
    Beim anschliessen eines Monitors möchte ich gerne es schliessen aber der vaio geht dabei aus! kann jemand mir sagen, wie ich die klappe zu machen kann, ohne daß es ausgeht?
    liebe Grüsse
    amir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Citterio, 18.03.2007
    Citterio

Citterio Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 195VP
    Normalerweise kann man so Dinge in der Energieverwaltung einstellen.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    systemsteuerung -> energieverwaltung
    oder rechtsklick auf das batterie-symbol in der taskleiste und energeiverwaltungseigenschaften -> register "erweitert" -> nichts unternehmen einstellen

Thema:

Klappe zu aber nicht aus soll es sein!?

Die Seite wird geladen...

Klappe zu aber nicht aus soll es sein!? - Ähnliche Themen

1. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  2. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  3. Vaio Z VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht

VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht: Hi, jetzt habe ich auch ein Problem und ich komme nicht weiter… Weiß jemand wie die Energieoptionen funktionieren? Ich habe hier ein VPCZ21…...
  4. Vaio FW Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren '

Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren ': Also, dass der PC ganz Herunterfährt ANSTATT in den Standby-Modus zu wechseln - wie es z.B. bei Win7 geht. Kennt da jemand nen XP Treiber oder...
  5. Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?

Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?: Guten Tag, ist es möglich den Notebook zuzuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist? Also dass der Bildschirm aus geht und beim...