Klappergeräusche bei neuem Asus Pro 76

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von galgofalk1, 21.03.2009.

1. #1 galgofalk1, 21.03.2009
    galgofalk1

galgofalk1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir o.g.Laptop gestern neu gekauft.
    Beim Einlegen eines Datenträgers DVD höre ich anfänglich aber auch am Ende des Lesevorganges Klappergeräusche.
    Ist das normal oder kann ich von einem Hardwaredefekt ausgehen.
    Vielen Dank
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    klappergeräusche sind nie gut, wo sie nicht hin gehören. wenns nicht an der dvd liegt, dann gibt’s nur eins bei einem neugerät. morgen z.b. umtauschen.:)
    mfg.

Thema:

Klappergeräusche bei neuem Asus Pro 76

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche bei neuem Asus Pro 76 - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  2. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  3. Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?

Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?: Hallo Leute, ich habe mir ein Acer Apsire V5-561G gekauft. Ich weiß, dass das nicht annähernd ein gescheiter Gaming-Laptop ist - der ist in...
  4. Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?

Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?: Gekauft ein Samsung 350E7C-A07 Notebook mit Win8 :mad:. Das Erste, was ich bei Notebooks üblicherweise mache, bevor ich das System starte und...
  5. Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76: Damit es nicht zu kompliziert wird, die wichtigen Dinge gleich zu Anfang. - Windows lässt sich nach Factory recovery nicht aktivieren -...