Kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von Rashid, 14.06.2006.

1. Rashid

Rashid Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allesamt :)

Ich will mir demnächst einen Laptop holen und hab den Dell Latitude D620 ins Auge gefasst, in der Advancedkonfig mit dem wxga-screen und der nvidia quadro.

Da die Preise allerdings mein Budget sprengen, wollte ich mal fragen, ob es noch günstigere Anbieter der dellsysteme gibt?

Als Student oder Kleinunternehmen, beides wäre mir möglich, darüber zu ordern.

habe ein paar erwähnungen von "mtx" gelesen, aber auf der Homepage sieht man nur vage angebote, kann man da auch irgendwo konfigurieren? Oder wird das alles per email abgewickelt?

mfg.

Rash

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 14.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ob jetzt als Kleinunternehmen oder Student billiger wird musst du dir selber ausrechnen.
    Das Angebot zum D620 schick ich dir per Mail zu.
    20% MWsT musst rechnen, egal ob du aus DE oder AT bist.
    Unbeding den WXGA+ Schirm nehmen. Der andere ist viel zu schlecht. Ist meinem Testbericht zu entnehmen.

Thema:

Kleine Frage

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  2. Vaio FW Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?

Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?: Hallo, habe eine kleine einfache Frage. Habe meinen Laptop neu aufgelegt, musste alle Treiber usw. neu installieren. Jetzt hab ich aber...
  3. Kleine Notebook Experten Frage!

Kleine Notebook Experten Frage!: Hi, ich bitte um eine seriöse Antwort. Ich habe gerade mein altes MSI Notebook Intel 2GHz Dualcore, 2GB RAM, 8600M GT für 305 Euro verkauft....
  4. kleine frage zu a300d

kleine frage zu a300d: hallo zusammen, ich hab seit kurzem den toshiba a300d. und im oberen bereich is ja so ein kleines touchpad, wo lautstärke...
  5. Kleine Umfrage zum Lüfterverhalten des E6400

Kleine Umfrage zum Lüfterverhalten des E6400: Hallo, in den beiden Sammelthreads wurde das Lüfterverhalten des Dell E6400 immerwieder kurz angeschnitten ohne das sich je ein...