Kleine Notebook Probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Powerreptile, 02.10.2008.

1. #1 Powerreptile, 02.10.2008
    Powerreptile

Powerreptile Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab seit ein paar Tagen ein Asus X72VM,allerdings auch ein paar Probleme und fragen.
    Ich bekomme einfach die Webcam nicht zum laufen.Treiber sind installiert und sie wird auch erkannt.
    Ich bekomme die Treiber für das Touchpad nicht installiert.Da kommt immer das irgendein Dienst nich ausgeführt wird.
    Wieso verbaut Asus 4 GB Speicher wenn eh nur 3 GB benutzt werden ?
    Ich hab ja 2 Festplatten drin,kann man Raid einrichten ?
    Und dann noch kann man irgendwo die Treiber für Windows XP bekommen.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Notebook Probleme

Die Seite wird geladen...

Kleine Notebook Probleme - Ähnliche Themen

1. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  2. kleines feines Gaming Notebook gesucht

kleines feines Gaming Notebook gesucht: Hallo hier im Forum,, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft...
  3. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...
  4. Notebook für Studium und kleine Multimedia-Anwendungen

Notebook für Studium und kleine Multimedia-Anwendungen: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Notebook und möchte euch um eure Tipps und Erfahrungen bitten =). Wie hoch ist dein Budget?...
  5. Kleines Notebook zum Daddeln gesucht

Kleines Notebook zum Daddeln gesucht: Hallo Leute, ich suche für mich eine eierlegende Wollmilchsau. Also das beste was ich zum Spielen in einer kleinen, handlichen Größe bekommen...