kleine Probleme mit acer aspire 5920

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Prome, 07.11.2007.

1. Prome

Prome Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab ein wenig Probleme mit meinem notebook.

undzwar fallen mir in spielen mit der source-engine (hl2) immerwieder grafikfehler auf, die ich mir nicht ergründen kann. es platzen hin und wieder farbige linien in bild und texturen verändern ihre farben. das kommt aber nur in diesem besagtem spiel vor. mir ist zudem aufgefallen ,dass das notebook in spielen sehr heiss läuft ( bis zu 75 grad cpu temp.) und ich mich frage ob zwischen den fehlern und der temperatur ein kausalität besteht und ich ein hitzeproblem habe. andere anwendungen laufen aber normal.

kann mir einer weiterhelfen. könnt es sich vielleicht um ein treiberproblem handeln ?

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine Probleme mit acer aspire 5920

Die Seite wird geladen...

kleine Probleme mit acer aspire 5920 - Ähnliche Themen

1. Kleinere Probleme mit meinem PRobook

Kleinere Probleme mit meinem PRobook: Hallo! Ich nutze momentan das HP Probook 6560 und kann sagen, dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien deutlich besser und...
  2. 2 kleine probleme

2 kleine probleme: Guten tag ich habe 2 kleine probleme Zum einen funktioniert mecine neu bestellte pcmcia usb karte nicht und ich habe nur 2 mbt/s bei guter...
  3. Vaio FS Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H

Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H: Kurzvorstellung & Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H Hallo, bin recht neu hier, und langjähriger Besitzer eines Sony Vaio FS-315H...
  4. Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top.

Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top.: Hallo liebe User, Ich habe einige Probleme mit meinem Lap top wo ich gerne einige Hilfestellungen von euch hätte, einige haben vieleicht auch...
  5. Kleine Notebook Probleme

Kleine Notebook Probleme: Hallo Ich hab mit meinem Notebook ein paar Probleme.Ich wollte mir etwas aktuellere Treiber laden aber die bei Toshiba sind alle schon uralt.Wo...