kleine Zerstörung

P

ProfiDau

Forum Benutzer
Habe mir einen meiner USB- Stecker im Notebook unbemerkt zerbrochen.
Die Kontakte sind etwas nach innen gerutscht. Seit dem funktionieren auch nur noch einer der 3 Stecker. bevor ich nun alle schrauben der Rückseite an meinem Sattelite Pro löse bräuchte ich mal Input dazu. Neuen Stecker einlöten wäre kein Problem.
Worauf muss ich achten?
Welche Schrauben muss ich lösen?
Oder doch den Laptop einschicken? Ist erst 7 Monate alt.
 
Hi,

solange es ein Garatiefall ist würde ich den auch in Anspruch nehmen.


Mfg
 
Hab versucht es online anzumelden- Server down.
Werde wohl anrufen müssen.

Echt, Technik die begeistert! :(
 
Hi,

meinste bei Toshiba? Denke werden die nicht so machen. Musste erst zum Händler bringen und die sendens dann ein...Wie immer :(
 
Hallo,

du kannst das direkt mit Toshiba abwickeln. Die schicken dir dann UPS vorbei und holen das Gerät ab. Mach am besten voher ein Backup und bügel die Recovery DVD drüber. Sicher ist sicher.

Frank
 
Hallo,

du kannst das direkt mit Toshiba abwickeln. Die schicken dir dann UPS vorbei und holen das Gerät ab. Mach am besten voher ein Backup und bügel die Recovery DVD drüber. Sicher ist sicher.

Frank

Echt? cool + Punkte für Toshiba --> Kumpel überlegt gerade wegen Lappikauf.
 
Ja, so war es bei mir. Die Festplatte hatte schon einige defekte Sektoren und wollte die eigentlich selber einbauen, aber Toshi war strikt dagegen. Nach 5 Werktagen war die Büchse wieder zurück mit neuer Festplatte und einer Innenreinigung.

Frank
 
Hmmm... HDD wollte ich wegen der Daten eigentlich garnet mitschicken...
So ein Aufwand.
 
Hi,

musste du glaube auch nicht. Weil HDD und RAM ausbaubare Teile sind und zwar in den Garantiefall fallen aber nicht notwendig sind um die Garatie zu nutzen.

Um 100% sicher zu gehen Support von Toshi anfragen^^


Mfg
 
hat alles vor und nachteile. Wir haben hier 2 Toshis. einer nen Tecra, dort war die Arretierung von Akkuhalterung gebrochen. Der Support hat mich zur nächsten Vertragswerkstatt geschickt um abschätzen zu können ob es ein Garantiefall ist oder nicht. Gesagt getan, nach 3 Stunden war mein Lappy wieder abholbereit. Samt update des Bios (wers braucht).

2. Laptop, irgendwie kam flüssigkeit in den Satelite und der schliesmechanismus war deshalb verklebt. Toshiba angerufen und nur die Option bekommen ihn von UPS abholen zu lassen. Gesagt getan, ging nicht auf garantie, austausch wurde durchgeführt ohne auftrag, 120€ + Festplatte auf garantie getauscht. Was wir wegen der Daten nicht wollten. also erneut telefoniert und alte Festplatte zugeschickt bekommen mit folgender Bedingung: Entweder ist die Festplatte in 7 Tagen zurückgeschickt oder sie kostet 120€. ... genial...

1. Positiv 1. Negativ wie die sau.

Was ich dir jetzt raten möchte ist folgendes. Wenns die Garantie abdeckt (ich geh davon nicht aus) dann lass dir ne Adresse geben von einem Servicepartner in der Nähe der auch Garantiefälle macht. An sonsten mach es selber, das sind Apotekenpreise...
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Einbau einer SSD - windows 8

Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

Tecra M4: Wer entfernt zum Test seinen LCD? :)

Amilo A7645 Gleichstromstecker

Zurück
Oben