Kleiner gaming pc

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sunday 24, 23.01.2009.

1. #1 Sunday 24, 23.01.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich will mir en notebook kaufen so ein 13/14 zoller ich möcht aber uch dvd oder ma cs zwischendursch zocken zum abreagiern. Es sollte unter 750 € sein . Kann mir einer welche empfehlen ?
    Danke im voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaxPax

MaxPax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 HappyMetaler, 23.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Nein! Weil es gibt keine. Die kleinen Notebooks sind nicht zum Spielen ausgelegt. Die starken Grafikkarten werden dort nicht verbaut, da das dafür nötige Kühlsystem gar nicht ins Gehäuse passt. Die mit brauchbarer Grafik sind deutlich über Deinem Budget.
    Auch hier gilt mal wieder: Die Vorstellungen dem Budget anpassen oder das Budget den Vorstellungen.

5. #4 Sunday 24, 23.01.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Zum DVD gucken reichen alle Notebooks. Das Problem ist der Gaming-Faktor. Unter 750€ bei der Displaygröße bekommst du nur Intel OnBoard-Chips, wie auch bei dem o.g. LG R310. Für cs sollte es reichen, css vermutlich nicht mehr.
    Schau mal hier : Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten . Da kannst du schauen, wie die Grafikkarten bei einigen Benchmarks abschneiden (falls das für dich aussagekräftig ist).

--edit--
    Korrektur: EIN etwas Grafikstärkeres Notebook in 14,1" hab ich gefunden:
    Asus A8JP-4S015P - Asus 14'' / Core2Duo T7200 / 120GB / 1024MB| redcoon Deutschland

7. #6 HappyMetaler, 23.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  8. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Ich sagte "etwas grafikstärker". Und das ist es im Vergleich zu den sonst in dem Preissegment verbauten Intel 4500MHD allemal ;]
    Für "mal cs zwischendurch zocken" reicht es locker

9. #8 deuterianus, 24.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das Modell hat zwar eine sehr ansprechende Ausstattung, aber nur wenn man bedenkt, dass es mehr als 2 Jahre alt ist. Ich habe damals ein paar Wochen lang bereut, das Modell nicht vor dem Kauf des alten A6JC gefunden zu haben. (Heute weiß ich, dass ich damit auch recht hatte.)
    Die Grafikkarte verbraucht für ihre Leistung dementsprechend mehr Energie als bei aktuellen Modellen nötig ist. Der Akku ist somit auch schnell ausgelutscht, bisschen mehr als 3 Stunden laut notebookcheck Testbericht.

Damals war es (für mehr als 1200 € soweit ich weiß) sicher eine gute Wahl für Mobilität mit Leistung, aber heute würde ich dem Händler nicht den Gefallen tun ihm seine veralteten Restposten abzukaufen.

MFG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Stimmt natürlich alles. Aber wenn du bei 13"-14" mit einem Budget von 750€ suchst, wirst du vermutlich kein Notebook finden, dass besser für Games geeignet ist :/

12. #10 Sunday 24, 24.01.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Kleiner gaming pc

Die Seite wird geladen...

Kleiner gaming pc - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für kleinere CAD Projekte und Gaming

Suche Notebook für kleinere CAD Projekte und Gaming: Hallo erstmal. Ich hab auf der Suche nach dem richtigen Notebook zwar schon eine Ahnung in welche Richtung es gehen sollte, komm aber Alleine...
  2. Kleiner Begleiter für die Uni

Kleiner Begleiter für die Uni: Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Notebook für die Uni. Momentan schleppe ich ein Dell XPS 15" mit mir...
  3. HP Pavilion dv6500 zeigt 6-8x verkleinertes Bild

HP Pavilion dv6500 zeigt 6-8x verkleinertes Bild: Ahoi, ich habe hier ein HP Pavilion dv6500 mit einem seltsamen Fehler: Schon sofort nach dem Start zeigt der Bildschirm nur noch...
  4. Kleinere Probleme mit meinem PRobook

Kleinere Probleme mit meinem PRobook: Hallo! Ich nutze momentan das HP Probook 6560 und kann sagen, dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien deutlich besser und...
  5. kleiner Netbook, oder ähnliches für den Fernseher

kleiner Netbook, oder ähnliches für den Fernseher: Hallo @ all, ich bin es mal wieder, und will mich gleich nochmal für das tolle Forum bedanken. Was ich möchte ist ein Netbook, HTPC oder so...