Kleinere Probleme mit meinem PRobook

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von NexusOne, 10.09.2012.

1. #1 NexusOne, 10.09.2012
    NexusOne

NexusOne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Ich nutze momentan das HP Probook 6560 und kann sagen, dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien deutlich besser und hochwertiger sind als die Acer-Consumer-Geräte. Trotzdem bin ich mit dem Gerät noch nicht ganz glücklich. Es dürfte aber Einstellungssache sein. Folgende Punkte fallen mir auf:

- HP Download-Manager empfiehlt stets die neuesten SW. Diese Softpaqs haben bereits fast die Hälfte des Speicherplatzes der verbauten SSD verbraucht. Sind die wirklich notwendig oder kann ich das alles deinstallieren? Täglich kommen Updates nach. Wenn es so weitergeht ist die FP bald voll :-(.

- Der Abstand vom Touchpad zum Gehäuse ist in der Mitte etwas geringer und nicht konstant gleich groß. Ist das ein Problem.

- Laut Tests soll die Tastatur wasserabweisend sein. Aber wie macht sich das bemerkbar? Zwischen den Tasten sind immer Öffnungen.

- Selten ist der Laptop lautlos. Die SSD ist es, aber es arbeitet zu 80 % der Lüfter. Liegt das auch nur an den Einstellungen oder ist der eben meistens aktiv?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ansonsten ist es ein schönes Gerät.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinere Probleme mit meinem PRobook

Die Seite wird geladen...

Kleinere Probleme mit meinem PRobook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung eher kleineren Laptop(800-900€)

Kaufberatung eher kleineren Laptop(800-900€): Hallo liebes Notebookforum, Wie hoch ist dein Budget? Maximal 800-900€. Ich bin Studentin der BOKU Wien und unter 26 Jahren. Ich kann daher...
  2. Netbook für kleinere Anwendungen gesucht

Netbook für kleinere Anwendungen gesucht: Hallo. Mein Vater sucht ein Netbook. Die Ansprüche haben eigentlich einen überschaubaren Rahmen. Folgendes sollte es enthalten: - sehr lange...
  3. Suche Notebook für kleinere CAD Projekte und Gaming

Suche Notebook für kleinere CAD Projekte und Gaming: Hallo erstmal. Ich hab auf der Suche nach dem richtigen Notebook zwar schon eine Ahnung in welche Richtung es gehen sollte, komm aber Alleine...
  4. Kaufberatung: Notebook für Student + kleinere Gamepause

Kaufberatung: Notebook für Student + kleinere Gamepause: Guten Abend, ich überlege bereits seit einiger Zeit mit einen Laptop zu kaufen. Ich verstehe zwar einigermaßen die Basics, also welches...
  5. Suche kleineres Netzteil für HP 8530p

Suche kleineres Netzteil für HP 8530p: Hallo, brauche für meine Reise ein kleineres Netzteil für´s Laptop HP 8530p. Im Lieferumfang war nur so ein rießen 120W "Totschläger"-Netzteil...