Kleines 10 Zoll oder noch kleineres gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Manfel, 06.11.2006.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich überlege mir zu Weihnachten ein kleines Notebook zu schenken ;)

Es sollte sehr klein, flach und vor allem günstig sein...
    Ich denke an ein 11.1/ 10 Zoll oder noch kleiner Notebook .. Gut gefallen würden mir die TX2/TX3 Notebooks von Sony, aber die sind sündhaft teuer und soviel möchte ich nicht ausgeben.

12" Zoll ist mir zu groß (ausser die flachen Samsung Dinger oder die Toshiba Porteges )

Das 10" Averatec ist mir zu dick - wäre aber ansonsten ein nettes Gerät.

Im Zuge diverser Preisrecherchen bin ich auf AMOI Notebooks gestossen.. hat schon irgendwer Erfahrungen damit gemacht ?

Ich brauche das Notebook eigentlich nur für meine Reisen, (Office, Internet Fotospeicher) zuhause werde ich es als MP3 Spieler in der Wohnung einsetzen...

Vieleicht habt ihr noch Ideen ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines 10 Zoll oder noch kleineres gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleines 10 Zoll oder noch kleineres gesucht - Ähnliche Themen

1. Kleines 13 Zoll Notebook?

Kleines 13 Zoll Notebook?: Wie hoch ist dein Budget? - maximal 800 euro, keine Vergünstigung möglich! Welche Displaygröße bevorzugst du? - 13 Zoll, 13,3 Zoll...
  2. Student sucht "kleines" (13,3 Zoll) 2t Notebook für Office Surfen Mp3/Film

Student sucht "kleines" (13,3 Zoll) 2t Notebook für Office Surfen Mp3/Film: Hey, wie oben schon beschrieben suche ich ein eher kleineres 2t Notebook für unterwegs um schnell mal was zu schreiben oder im netz was...
  3. Ich will ein kleines 13,3 Zoll Vaio!!!!!

Ich will ein kleines 13,3 Zoll Vaio!!!!!: Zur Auswahlt stehen (beide kosten knapp 1400€, die Preise stagnieren seit 3 Monaten) Sony Vaio VGN-SZ2M Core Duo T2300 2x 1.66GHz...
  4. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  5. kleines feines Gaming Notebook gesucht

kleines feines Gaming Notebook gesucht: Hallo hier im Forum,, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft...