Kleines, ausdauerndes 12-13"-Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dr.somm, 08.05.2008.

1. #1 dr.somm, 08.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2008
    dr.somm

dr.somm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Ich suche einen kleinen, schicken und vor allem ausdauernden 12-13"-Laptop für maximal 1000 Euro. Falls es technisch möglich ist, sollte das Display möglichst unempfindlich gegen direkte Sonneneinstrahlung sein.

Raffinierte Multimedia-Features sind mir recht egal; ob für MAC oder Windows konzipiert ist mir eigentlich auch Wurschd, da ich das Notebook vornehmlich für Office-Zeugs benutzen, und evtl. ab und an einen Film d'rauf anschauen würde - ein (internes) DVD-Laufwerk muss es aber nicht unbedingt haben. Es soll halt - wie gesagt - vor allem:

- klein
    - leicht
    - flach
    und
    - ausdauernd

sein.

Für ein paar Tipps wär' ich euch sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 08.05.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Für den Preis wirst du wohl schwer ein vernünftiges Notebook in der Größe finden.

Schau dir mal bei Dell das Vostro 1310 an. Das wird wohl das einzige vernünftige in der Preiskategorie sein.

4. #3 astro73, 08.05.2008
    astro73

astro73 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Das HP nc2400 ist momentan günstig. Mit dem mitgelieferten Akku wiegt es 1,6 kg und läuft knapp 6 Stunden, DVD Laufwerk ist eingebaut, Serienmässig 3 Jahre Garantie, sehr gute Verarbeitung (Magnesiumgehäuse). Ein Hochkapazitätsakku für 9 Stunden Laufzeit ist für das nc2400 auch erhältlich. Ist zwar nicht mehr das neueste Modell, aber für deine Zwecke sicherlich ausreichend.

Thema:

Kleines, ausdauerndes 12-13"-Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleines, ausdauerndes 12-13"-Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu

kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu: Hallo zusammen! :) Eins vorweg: hab die Frage auch schon in nem anderen Forum gestellt um mehr Meinungen einzuholen, hoffe mal das ist ok.,...
  2. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  3. kleines feines Gaming Notebook gesucht

kleines feines Gaming Notebook gesucht: Hallo hier im Forum,, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft...
  4. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...
  5. Kleines Notebook zum Daddeln gesucht

Kleines Notebook zum Daddeln gesucht: Hallo Leute, ich suche für mich eine eierlegende Wollmilchsau. Also das beste was ich zum Spielen in einer kleinen, handlichen Größe bekommen...