Kleines Budget für neues Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tanjas, 24.07.2010.

1. Tanjas

Tanjas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

da ich leider Arbeitslos bin, und ich ein neues Notebook brauche, wollte ich euch um Eure Meinung bitten.

Mein Budget ist auch sehr begrenzt ca: 600-650 Euro.
    Ich brauche das Notebook nur, für Internet Surfen, und sehr selten eine DVD an zu schauen. Also HDMI Anschluss zur verbindung mit dem Fernseher sollte schon sein.
    Jetzt habe ich bei Dell das Studio 15 mit der Grundaustattung für 619€ plus Versandkosten 29@ angeschaut. Würde mir reichen.
    Und Aldi macht manchmal Angebote mit ca: 599-650€, welche für mich auch ausreichend wären.
    Da ich aber mich mit der Technik nicht so auskenne, wollte ich Euch fragen, zu welchen Hersteller ihr mir raten würdet?
    Oder kennt jemand eine *vernünftige* Alternative?

Vielen Dank im voraus, ein schönes Wochenende.

L.G Tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 24.07.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Kleines Budget für neues Notebook

Die Seite wird geladen...

Kleines Budget für neues Notebook - Ähnliche Themen

1. mobil, viel Speicherplatz, kleines Budget

mobil, viel Speicherplatz, kleines Budget: Hi Leute, bei mir ist es ähnlich. Ich benötige eine Menge Speicherplatz, aber habe nur ein kleines Budget. Ich brauche das Notebook allerdings...
  2. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  3. kleines feines Gaming Notebook gesucht

kleines feines Gaming Notebook gesucht: Hallo hier im Forum,, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft...
  4. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...
  5. Kleines Notebook zum Daddeln gesucht

Kleines Notebook zum Daddeln gesucht: Hallo Leute, ich suche für mich eine eierlegende Wollmilchsau. Also das beste was ich zum Spielen in einer kleinen, handlichen Größe bekommen...