kleines feines Gaming Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Rtype, 03.06.2014.

1. Rtype

Rtype Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo hier im Forum,,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft Zeit im Hotelzimmer habe, bin ich nun interessiert mein altes MSI Notebook (5 Jahre alt :) ) mal gegen ein neues zu tauschen. Bei meiner Suche wurde ich über MyDeals

Guru Gamingnotebook 13,3 Zoll i5 GTX860M (Clevo W230SS) - Deals » myDealZ.de

auf das Guru Moon V 13,3 Zoll aufmerksam. Da ich wirklich aus der Materie raus bin wollte ich nun gern wissen ob das Notebook für aktuelle Spiele wie Wolfenstein oder Titanfall gut ist.

Immerhin bekommt man das Gerät gerade im Angebot.

Guru MOON V 13,3 Zoll - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de

Bin euch für ein paar Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße Rtype

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.06.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Rtype

Rtype Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema: kleines feines Gaming Notebook gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleines gaming notebook

Die Seite wird geladen...

kleines feines Gaming Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  2. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...
  3. Kleines Notebook zum Daddeln gesucht

Kleines Notebook zum Daddeln gesucht: Hallo Leute, ich suche für mich eine eierlegende Wollmilchsau. Also das beste was ich zum Spielen in einer kleinen, handlichen Größe bekommen...
  4. kleines und leichtes Notebook

kleines und leichtes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Notebook. Preislich stell ich mir da so etwa 500€ vor. Wichtig ist mir, dass er klein und leicht ist...
  5. Suche Netbook oder kleines Notebook!!

Suche Netbook oder kleines Notebook!!: Hallo ich suche ein Netbook oder ein kleines und leichtes Notebook Preis bis höchstens 350€ gehen habe mal eins rausgesucht was wirklich gut...