Kleines Geschenk für ne Frau ;-)

G

grecko

Forum Newbie
Hallo Leute,

Wurde vor kurzem von einem bekanntem der Familie wegen einem Laptop angefragt wurden und ehrlich gesagt wusste ich keine antwort...

Also der gute Herr möchte seiner Frau zum Geburtstag ein Laptop kaufen.
Ist klar das das Dingen jetzt nicht das neueste super Dingen sein soll.
Sie soll halt im Bett bischen rum surfen, office anwendungen bzw. ihr Horoskop für den nächsten morgen lesen können während er in ruhe fernsehen kann <---- seine worte ^^

Also wie gesagt soll jetzt nicht das neueste vom neuen sein...
Die Preisspanne liegt von 500- 700 euro wobei wir nicht unbedingt an der oberen Grenze sein müssen der gute hat ja noch 2 Kinder sonst wollen die auch noch was :-D
Von der größe soll es nun kein schlepptop sein aber auch nicht gerade ein netbook würde jetzt irgendwas zwischen 15-17'' sagen je nach angebot halt....
Ansonsten haben wir bis zum 29. des Monats Zeit, daher würde er es gerne im Laden kaufen und nicht gerade aus dem Netz bestellen. Der gute Herr möchte bei Problemen zum Laden laufen können und seine Luft ablassen...

Naja wir danken schon mal im voraus für jegliche Hilfe und für gute vorschläge

Schöne Grüße

Grecko
 
Eigentlich kommt jedes momentan erhältliche 15,4" Notebook in Frage. Internet und Büro können die alle.

Ich schlage einfach mal das Acer Extensa 5230E vor. Gibt es bei Amazon für 399€.

Wenn es ein schönes Buntes sein soll, dann schau mal bei Dell. Da gibt es auch schöne 10" Books. Dann hat man ein kleines Geschenk.

Dennis
 
Jo, Amazon ist bei dem sicherlich direkt um die Ecke ! :D
 
... aber vielleicht ein Arlt oder KMelektronik bzw. eine vergleichbarer Händler. Selbst wenn man sich das Gerät von denen zuschicken lässt (die Notebooks sind auch oft nicht in der Filiale vorrätig und müssen sowieso geordert werden), um z.B. vom Fernabgabegesetz Gebrauch zu machen, kann man dann bei Problemen eben dort in eine Filiale gehen und "seine Luft ablsssen". Zudem kauft man bei einem Computerfachhändler und nicht im Markt für blöde Geizige.
 
danke dann wird es wohl aussehen das wir zusammen direkt zum fachhändler gehen (wird wohl KMelektronik werden) und dort direkt ordern...
dachte nur ihr hättet eine besonders günstiges modell auf lager aber bei den anforderungen kann man sowieso wie ihr gesagt habt nichts falsch machen...
trotzdem danke vielmals...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben