kleines NB mit hoher Leistung?

Im Consumerbereich gibt es das wirklich nicht. Bei den Businessnotebooks ist allerdings 1400x1050 bzw. 1680x1050 keine Seltenheit. Die bieten standesgemäß auch eine Dockingstation mit an. Nur Spielen ist nicht, mehr als eine X1400 bekommt man als "Geschäftzocker" nicht geboten.

mfg ferrari987
 
hi für das zepto 6615 gibt es eine dockingstation und es sollte auch ansonsten deinen anfroderungen entsprechen da du es frei konfigurieren kannst. schau einfach mal auf http://de.zepto.com/ !
greetz

evil
 
evilguy666 schrieb:
hi für das zepto 6615 gibt es eine dockingstation und es sollte auch ansonsten deinen anfroderungen entsprechen da du es frei konfigurieren kannst. schau einfach mal auf http://de.zepto.com/ !
greetz

evil

Ah sehr schon. Vor allem das 14" Zepto Znote 6314W.
Wenn ich dort nun den externen TFT Monitor anschließe kann ich dann auf jedenfall die Auflösung 1920x1200 fahren?
Auf was muß ich achten damit diese Auflösung funktioniert?

Vielen Dank.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen DVI-Ausgang hast, sollte 1900er Auflösung kein Thema sein. Das unterstützen eigentlich alle aktuellen Grafikchips. Über Zepto kann ich nicht viel sagen, aber so gute Qualität wie Samsung/IBM werden die sicherlich nicht bieten können.

Einen Test der diese Behauptung etwas stützt findet man hier Zitat: "Tastatur biegt sich durch". IBM hingegen ist für die besten Notebooktastaturen bekannt.
Wenn dir alle deine Kriterien so wichtig sind, wirst du nicht am zepto vorbeikommen. Die sollen ja in Dänemark recht guten Erfolg haben.

mfg ferrari987
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm habe mir auch gerade dieses hier angeschaut:

ASUS A8JS-4S014P

http://geizhals.at/eu/a219243.html

ist nur die Frage ob es für das eine Dockinstation gibt?

Gruß Dirk
 
hi!
soweit ich weiß gibt es nur für das 6615wd ne richtige dockingstation die fürs 6214 oder 6314w gibts nur eine die per usb angeschlossen wird und das halt ich nicht für optimal! die vom 6615wd hat allerdings kein dvi anschluss soweit ich weiß und dann kanns mit so ner hohen auflösung schon eng werden was die bildqualität angeht! gaming notebooks und dockingstations passen leider irgendwie net so gut zusammen!
greetz

evil
 
ja das stimmt wohl is ne krasse auflösung für so ein relativ kleines display! die fire gl karte is bestimmt auch gut aber zum spielen leider nicht geeignet soweit ich weiß!
aber eins steht fest für das lenovo bekommt man auf jeden fall ne dockingstation!
greetz

evil
 
Asus bietet für die A8 meines Wissens nach keine Dockingstation. Wenn die Spiele-Grafikkarte etwas "herunterprioritisiert" wird dann ist in der Tat IBM T60 erste Wahl.

mfg ferrari987
 
so ich nochmal.

Das Sony VGN-FE31Z, kann ich dort nun meinen externen TFT mit der Auflösung 1920x1200 fahren?
Ist diese Auflösung nicht von dem Grafikartentreiber abhängig?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Einsteiger Multimedia NB bis 400 eur sowie mind i3

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche (Multimedia) Notebook bis 650€ als Desktopersetz und für spätere Weltreise

Zurück
Oben