kleines office (sub)notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von yharzu, 16.08.2010.

1. yharzu

yharzu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich suche ein kleines office (sub)notebook für die uni usw.
    schwanke zwischen dem Acer Travelmate Timeline X 8172-33U4G32 und dem Dell Inspiron M101z hin und her.. (beides 11"6)

für das acer spricht meiner meinung nach das matte display und die längere akkulaufzeit. fürs dell der etwas geringere preis.
    hm.., was meint ihr? gibts noch andere gute alternativen?

gruß
    yharzu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landwirt, 16.08.2010
    Landwirt

Landwirt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS K52JT
    Wie viel willst du ausgeben?

4. yharzu

yharzu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja, das travelmate gibts für 650..., das wär dann eigentlich auch meine obergrenze

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Guckst du hier. [Lenovo x200s]

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleines office (sub)notebook

Die Seite wird geladen...

kleines office (sub)notebook - Ähnliche Themen

1. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...
  2. Student sucht "kleines" (13,3 Zoll) 2t Notebook für Office Surfen Mp3/Film

Student sucht "kleines" (13,3 Zoll) 2t Notebook für Office Surfen Mp3/Film: Hey, wie oben schon beschrieben suche ich ein eher kleineres 2t Notebook für unterwegs um schnell mal was zu schreiben oder im netz was...
  3. Studentin sucht kleines Office-Notebook. Bitte Hilfe!

Studentin sucht kleines Office-Notebook. Bitte Hilfe!: Hallo! Erstmal danke für dieses Forum, ich konnte hier schon einiges Interessantes finden :) und werd mich in Zukunft hoffentlich auch beteiligen...
  4. kleines notebook für officearbeiten unter 1000€

kleines notebook für officearbeiten unter 1000€: hallo, ich bin neu hier, würde mich aber denoch über eure hilfe freuen. Da ich jetzt mit meinem Studium anfange, suche ich jetzt ein notebook....
  5. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...