kleines Problem mit Vista-suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von xilefx, 20.12.2008.

1. xilefx

xilefx Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Also seit einigen Tagen ist es bei mir so das wenn ich in irgendeinem Ordner z.B. C:\Windows ; "s" eingebe dann springt er nicht zu system32 sonder gibt oben rechts (vom Fenster) w ein sodass ich die Suchbegriffe für "w" sehe.

Kann man das irgendwo umstellen o.ä. ? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleines Problem mit Vista-suche

Die Seite wird geladen...

kleines Problem mit Vista-suche - Ähnliche Themen

1. Klitzekleines Problem: Toshiba Satelitte A80-154

Klitzekleines Problem: Toshiba Satelitte A80-154: Guten Abend liebe Forengemeinde.. Ich habe folgendes Problem.. Ich bin gerade dabei einen Toshiba Satelitte A80-154 neu aufzusetzen und nun ist...
  2. Kleines W-Lan Problem

Kleines W-Lan Problem: Hallo, nachdem ich meinen Rechner(Dell Vostro 1520 mit 5300er Intel W-Lan) bekommen habe, wollt ich den natürlich gleich ins heimische...
  3. Kleines Problem mit PIC - Kartenslot

Kleines Problem mit PIC - Kartenslot: Hallo, bis vor kurzem war in meinem 2410-404 eine Zyxel PCMCIA - Wlankarte in Betrieb. Durch einen Routerwechsel verwende ich nun eine...
  4. Kleines Problem nach Update von 2410-404

Kleines Problem nach Update von 2410-404: Hallo, leider muß ich Euch schon wieder um Rat bitten. Ich habe von Toshiba eine PDF-Updateinformation gefunden,auf welcher Updates nach der...
  5. kleines Problem mit Vista Ordneransicht

kleines Problem mit Vista Ordneransicht: Hi ich habe folgendes Problem, ich habe leider irgendwie meine Ordneransicht verstellt und das ganze sieht jetzt so aus: [IMG] ich hätte...