klingelndes geräusch beim dv-9868eg bei der linken deckelverrigelung

M

moppelkopf

Forum Newbie
hallo leute. ich habe ein problem mit meinem dv-9868eg. am anfang war alles gut aber irgendwie hab ich wohl mal den deckel zu schnell zu gemacht. und jetzt wenn ich den deckel auf mache und den läppi gestartet habe traue ich mich nicht auf der tastatur zuschreiben weil die linke deckelverrigeleung dermaßen vibriert und klingelt. das nervt total. hab auch schon einen schmalen streifen papier zwischenden schieber in das loch dazwischen geschoben aber das ist ja auch keine lösung.komischer weise macht aber nur der linke schieber dieses lästige klingelgeräusch. will den läppi jetzt mal auf machen und mal sehen was dalos ist.kann mir vieleicht jemand sagen welche schrauben ich von unten lösen muß damit ich die handballenauflage wo ja auch das loch ist vom linken schieberabheben kann um mal nachzuschauen warum das so klingelt. es klingelt und vibriert schlimm. will ihn aber auch nicht einschicken denn sonst ist das läppi voll in ordnung..
vielen dank schon mal würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
danke maxxster !

für deine hilfe. die doku hab ich mir angeschaut. leider englisch. schade. übrigends das klingeln kommt nicht von der linken festplatte. es ist der linke stössel der deckelverriegelung der schwingt hoch und runter wenn man auf der tastatur schreibt. das heißt er schlägt irgendwo gegen. wenn ich einen streifen papier so falte das er in den schlitz passt. also zwischen stössel und oberteil vom gehäuse reingeschoben ist ruhe nichts klingelt mehr. aber wie sieht denn das aus wenn aus dem teil oben ien streifen papier rausguckt? nicht so gut und deshalb wollte ich wissen wie ichdas oberteil runterkrieg. ich meine nur vorne die handballenablage ohne die ganze kiste auseinanderzu nehmen. ich weiss ja nicht obs da noch versteckte schrauben gibt die man so nicht sieht.es muß doch ne lösung geben ohne das ding einschicken zu müssen. so ist er ja total in ordnung. aber das klingeln nervt wie sau. danke
 
Nichts zu danken...
Außer vielleicht HP dafür, dass sie dem Endkunden derart ausführliche Dokumentationen zur Verfügung stellen - wenn auch nur auf Englisch oder Chinesisch! :)

Dank der umfangreichen Bebilderung sollte die Dokumentation jedoch auch einem Laien verständlich sein.
Ansonsten rate ich von Eingriffen in das Notebook während der Garantiezeit dringend ab!
 
Zurück
Oben