Vaio Z klitze kleine frage, z11 kaufen oder auf z21 ?

E

edel

Forum Freak
hi

ich bin ja schon lange am überlegen obs nun das z11wn wird oder das dell e6400, nun hatte ich mich ehrlich dann schon zum z11 durchgerungen es zu kaufen, da kamen die ersten gerüchte zwecks neuen z21 auf...

tja ich weiß nicht was ich tun soll...
auch wenns nun ein z21 geben sollte, so würden mich höherwertige cpus mit mehr leistung wenig interessieren, da ich mit rechenleistung auch wärme verbinde und das wiederrum mit dem ventilator der laufen muß. Aus diesem grund finde ich den P8600 schon optimal und es muß nicht der P9500 sein, wie er nun wohl im Z21 ist.

das einzige was mich beim z21 interessieren würde, wäre blueray und stille, sprich ein lüfterloses arbeiten im office / surf modus, sonst würde mir nichts etwas bringen (auf mehr hdd, anderes win, andere ram etc bezogen)

was würdet ihr nun machen? z11 kaufen (immer noch ungewiss ob lüfter nicht zu laut) oder mit biegen und brechen auf das z21 warten?

problem ist ja auch immer noch keine klare ansage von sony mit markteinfürhung etc. :(
 
problem ist ja auch immer noch keine klare ansage von sony mit markteinfürhung etc. :(
Schnickschnack, die News über kommende Modelle muss ein Hersteller zeitnah verbreiten, aber nicht zu früh, schliesslich soll sich der Vorgänger noch zu Ende verkaufen. Im Übrigen kannste eh sicher sein, dass Sony bereits am 31 arbeitet, wenn Du das 21 kaufen kannst. Insofern -da bin ich sicher- is denen das herzlich wurscht wenn sich manche durch Spekulationen aus irgendwelchen Foren kirre machen lassen, da könnte man ewig und 3Tage rumspekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben