"Knacken" am Displaygehäuse

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von StrongSteve, 21.12.2009.

1. #1 StrongSteve, 21.12.2009
    StrongSteve

StrongSteve Forum Newbie

Hallo Leute,

Ich habe mir letzte Woche einen HP Pavilion dv6-2090eg gekauft.
    Bis dato sehr zufrieden damit.

Eine Frage hätte ich jedoch...

Wenn ich einen leichten Druck oben auf das Displaygehäuse gebe, dann "knackt" es.

Hier mal ein kleine Bild dazu: http://starkeweb.org/files/image4b0662871fa09.jpeg

Also wie gesagt, wenn ich auf diese obere Leiste, da wo Pfeile hinzeigen, aber auch links und rechts daneben hindrücke, dann knackt es.

Ist das normal, oder sollte ich da einmal zum Händler schauen?

Danke im Voraus für eure Beitrage!

Lg
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Knacken" am Displaygehäuse

Die Seite wird geladen...

"Knacken" am Displaygehäuse - Ähnliche Themen

1. ASUS A53U: Boxen knacken und gehen aus

ASUS A53U: Boxen knacken und gehen aus: Hallo ihr Lieben, leider habe ich ein paar Probleme mit meinem geliebten Asus A53U Notebook und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. In...
  2. Festplattenknacken??

Festplattenknacken??: Hallo Leute, bin neu hier, hab gleich ne Frage :). Und zwar wollte ich mir den Asus Eee PC 1000h anschaffen, hab aber etwas unschönes gelesen,...
  3. dv 7 3110 / leises knacken

dv 7 3110 / leises knacken: kurze Frage: ist es normal das man beim ein und ausschalten des Notebooks so ein leises knacken hört . MFG Martin
  4. Latitude D510 Bootpassword Biospassword knacken

Latitude D510 Bootpassword Biospassword knacken: Hi, habe ein D510 geschenkt bekommen, es scheint auch soweit zu funktionieren. Ich kann das Gerät einschalten, das Dell Logo kommt, das Bios...
  5. Samsung 1.8" HS122JC: Sporadisches Knacken + Aussetzer

Samsung 1.8" HS122JC: Sporadisches Knacken + Aussetzer: Hi. Hab mir vor kurzem die oben genannte Festplatte bei eBay gekauft. Die Festplatte macht seit dem ersten Tag ab und an seltsame Geräusche,...