Knacken im Ladegerät fürn Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von SunnyO, 12.02.2009.

1. SunnyO

SunnyO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi bei meinem Netzteil für den Laptop knackt es immer drin! Kann mir jemand sagen woran das liegt so rein aus elektronischer Seite her?

Lg SunnyO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimjupiter, 22.02.2009
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Netzteile knacken nicht. Ältere Modelle summen vielleicht mit der Zeit. Schon allein aus Angst um mein NB würd ich das Netzteil gegen ein neues eintauschen.

LG JJ.

4. Kat

Kat Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1810TZ-412G25N
    Wie alt ist denn das Notebook? Wenn du noch Garantie hast, dann wende dich an den Support und schildere dein Problem.
    Wie jimjupiter so schön schrieb, schon allein aus Angst um mein Notebook würde ich mich da schnellstens drum kümmern und das Netzteil ggf. ersetzen (lassen). ;)

Thema: Knacken im Ladegerät fürn Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil acer aspire knackt

,
  2. ladegerät laptop knackt

,
  3. ladegerät knackt

Die Seite wird geladen...

Knacken im Ladegerät fürn Laptop - Ähnliche Themen

1. ASUS A53U: Boxen knacken und gehen aus

ASUS A53U: Boxen knacken und gehen aus: Hallo ihr Lieben, leider habe ich ein paar Probleme mit meinem geliebten Asus A53U Notebook und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. In...
  2. Festplattenknacken??

Festplattenknacken??: Hallo Leute, bin neu hier, hab gleich ne Frage :). Und zwar wollte ich mir den Asus Eee PC 1000h anschaffen, hab aber etwas unschönes gelesen,...
  3. dv 7 3110 / leises knacken

dv 7 3110 / leises knacken: kurze Frage: ist es normal das man beim ein und ausschalten des Notebooks so ein leises knacken hört . MFG Martin
  4. Latitude D510 Bootpassword Biospassword knacken

Latitude D510 Bootpassword Biospassword knacken: Hi, habe ein D510 geschenkt bekommen, es scheint auch soweit zu funktionieren. Ich kann das Gerät einschalten, das Dell Logo kommt, das Bios...
  5. "Knacken" am Displaygehäuse

"Knacken" am Displaygehäuse: Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche einen HP Pavilion dv6-2090eg gekauft. Bis dato sehr zufrieden damit. Eine Frage hätte ich jedoch......