Könnt ihr mich beraten ?

BigPuschel

BigPuschel

Forum Benutzer
Ich habe vor mir diese Woche ein Notebook
zu kaufen / bestellen .

Benötige es für :
Multimedia , Internet
und auch gerne für Spiele =P

die Leistung sollte so ziemlich gut sein :D
muss aber nicht Top sein
und es muss ein ganz guter Akku sein

bezahlen würd ich so bis zu 1.500€

Bis jetzt ist mein Favorit
das Inspirion 9400 (www.dell.de)
das ich etwas besser konfiguriert habe :p ;)

Bitte helft mir !!!
 
Wenn dir die Mobilität wichtig ist, dann würde ich eher zu einem 15,4" NB reten ;)

Ansonsten würde ich das I9400 mit 9 Cell Akku (gute Akkulaufzeit) und der 7900GS nehmen (super Spieleleistung, frisst aber den Akku wesentlich schneller;)), dann sollte es deinen Anforderungen genügen.
 
das notebook soll ehere ein pc ersatz sein ;)
da mein zimmer sehr klein ist und der platz für
den pc einfach nicht mehr ausreicht

ohh...ich habe grade bemerkt das
der Versand Rabatt (Versand kostenlos)
nur noch bis heute gilt ...
sollte ich es mir schon heute bestellen ?
oder lieber noch eine Nacht drüber schlafen ...?:D
 
Also wenn du es als Desktopersatz brauchst,dann würde ich schon zu einem 17" raten denn wenn es eh die meiste Zeit auf dem Tisch steht kann dir ja egal sein obs 2,5 oder 3,5 kg wiegt und mit dem Dell was du dir ausgesucht hast,hast du eine gute Wahl getroffen !!!

Ich würde dir zum Kauf raten!!!!
 
ja also das Gewicht ist mir auch ganz egal :D
es soll einfach ein Destop Ersatz sein genau

habe auchs chon meinen Cousin um Rat gefragt denn er
kennt sich damit gut aus
mal gucken ob er genau der selben Meinung ist :confused:
 
Wie gesagt,das Dell ist super als Desktopersatz,und wenn sein muß kannstes auch einpacken und mitnehmen!!!(Ist kein Problem,hab auch ein 17")
 
Aber wenns nen Desktopersatz ist, wofür brauchst du denn dann nen guten Akku :confused:?

Ich mein ne Steckdose müsste es doch geben ;) :D
 
ya zum beispiel morgens im bus und so aufn schoß nehmen und bisschen
spielen oder so zzum zeit vertreib :D :D
oder wenn ich mal wieder nach bonn fahre mit familie das dauert auch so 2 stunden von hier aus (nähe herford) ;)

aber sonst was sagst du so zu dem notebook ?
oder gibt es noch besseres zu nem billigeren preis ?
 
So 2 Stunden sollte aber eigentlich fast jedes NB schaffen...

Zur zweiten Frage: Ich kann mich da Riddick nur anschließen! Super Performances und akzeptables Preis- / Leistungsverhältnis...

EDIT: Die Geforce 7900 GS solltest du natürlich schon nehmen und da der größere Akku nicht viel mehr kostet würde ich auch bei dem zuschlagen!
 
Bei ner guten Graka und dann auf den Schoß nehmen ist immer so ne Sache(Abwärme) Mein Akku hält unter Volllast ca. 60min :rolleyes: aber wann zocke ich mal mit Akku.....im Office komm ich so ~120min hin, das reicht für mich voll aus !!:)
 
BigPuschel schrieb:
ya zum beispiel morgens im bus und so aufn schoß nehmen und bisschen
spielen oder so zzum zeit vertreib :D :D

:eek: morgens im Bus mit nem 17Zöller auf dem Schoss ?

ich glaub, das könnte eng werden
 
ihr habt alle sony desshalb wollt ich mal fragen xD
vielleicht gibt es ja fast dasselbe auch von sony
weil ihr könntet mir ja eure meinung sagen über die
sony notebooks :D

das von dell war nämlich nr ein vorschlag und bis jetzt mein favorit


könnte das denn heiß werden aufm schoß oder was :confused: :eek:
 
@Riddick: Ich denk du meinst dein Acer, oder? Wenn das SZ auch nur 120 Minuten schaffen würde wäre das schon komisch ;)

Aber ist das wirklich so schlimm mit der Abwärme? Ich kenn mich da nicht aus, da ich noch nie ein Gamerlaptop hatte und meine Go 6400... kein Kommentar :D
 
Von SONY als 15,4 Zoll das FE 41 S ( ca. 1350€ )oder als 17" das AR 31 M oder S...

Die sind aber alle etwas teurer und das 31 S mit einem Preis von ca. 2500 € :eek:
 
ja wenn man im bus früher Hausaufgaben machen konnte wird man mit dem notebook auch spielen können (falls man überhaupt einen Platz bekommt )

sitze sogut wie immer in einem 4er Platz
und da kann man sich dick machen :D
 
R10-TDI schrieb:
@Riddick: Ich denk du meinst dein Acer, oder? Wenn das SZ auch nur 120 Minuten schaffen würde wäre das schon komisch ;)

Aber ist das wirklich so schlimm mit der Abwärme? Ich kenn mich da nicht aus, da ich noch nie ein Gamerlaptop hatte und meine Go 6400... kein Kommentar :D

Ja,ich meine mein Acer ;)

Mit dem SZ komm ich schon um einiges weiter(~5std. wenn ich es auf halber Helligkeit und ohne Graka(onBoard) also Office nutze)

Ich meine mit der Abwärme,ehr das abdecken des Lüfters der Graka,der die Frischluft ansaugt :D
 
BigPuschel schrieb:
ja wenn man im bus früher Hausaufgaben machen konnte wird man mit dem notebook auch spielen können (falls man überhaupt einen Platz bekommt )
sitze sogut wie immer in einem 4er Platz
und da kann man sich dick machen :D

puh, da wär ich nie im Traum drauf gekommen... in dem Getümmel und Geschiebe mein 17 Zöller auszupacken... überhaupt klingt das, als würdest Du ihn doch täglich mitnehmen wollen und eben nicht bloss einen reinen Desktop-Ersatz brauchen. Da hast Du am Anfang was anderes gesagt ! Was denn nun ? So kann man Dir keinen brauchbaren Rat geben !
 
Aja klar, meistens sind die Lüftereinlässe ja unter dem NB - wie gesagt ich habe da keine Ahnung und bei meinem FS läuft der Lüfter eh fast nie, deswegen muss ich mir wegen so was keine Sorgen machen :)
 
also es ist wirklich nur ein ersatz

und das mit dem bus kann ich mir selber nciht vorstellen
aber man könnte ihn einfach mitnehmen können i wo hin auch
also das man nciht erst alles abkabeln muss und später wieder auspacken alles

wie z.b zu einer LAN party oder zu freunden ;)
 
Brunolp12 schrieb:
puh, da wär ich nie im Traum drauf gekommen... in dem Getümmel und Geschiebe mein 17 Zöller auszupacken... überhaupt klingt das, als würdest Du ihn doch täglich mitnehmen wollen und eben nicht bloss einen reinen Desktop-Ersatz brauchen. Da hast Du am Anfang was anderes gesagt ! Was denn nun ? So kann man Dir keinen brauchbaren Rat geben !


Da wäre doch ein FE eigentlich ein guter Kompromiss oder empfindest du deines als zu schwer? Die 7600 GO Graka ist natürlich keine 7900 GS...

Ich finde mit meinem kann man noch sehr gut mobil arbeiten und die FE Serie ist ja noch minimal leichter als mein VAIO :D
 

Ähnliche Themen

Lenovo Laptop max 1000€

Aero 15x Review

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook für Uni gesucht

Zurück
Oben