Könnt ihr mir den Alienware m15 x empfehlen?

A

Alienware

Forum Freak
Hey,

bin kurz vor dem Kauf von einem Alienware m15 x, wüsste aber gerne ob es noch andere "bessere" Gaming Laptops in dieser Preisklasse geben würde:confused:. Mein Budget liegt bei 1.400€ . Ich nutze den Laptop hauptsächlich daheim also ist es egal wie viel er wiegt...
Er sollte einen guten Display, eine spieletaugliche Grafikkarte und einen guten Prozessor haben.

Wenn ihr mir weiter Laptops empfehlen könntet wäre ich echt dankbar!

MFG
 
Wie wärs mit nem 1100€ Desktop incl. Bildschirm und nem Netbook?
 
Ne :D hab schon einen Desktop...
suche jetzt nur nach einem leistungsstarken Notebook...!Kennt ihr vllt noch andere Gaming Laptops die es mit dem Alienware m15 x
aufnehmen können?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Alienware m15 x?
Könnt ihr noch andere Gaming Laptops in dieser Preisklasse empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
......................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Idee?
 
Wieso Müllst /Spammst du eigentlich fast überall mit deinen anfragen rum?
Alter das Nervt!:mad:
 
jaja opa :D ich dachte wenn man fragen hat könnte man sie auch stellen? darf man das nicht oder wie?
 
darum gehts nicht, aber eine Kauf anfrage sollte doch langen?
 
ja habt schon recht :( tut mir leid... weiß aber nicht wie man themen schließen kann

SRY
 
Gar nicht. Muss man auch nicht?! Ich weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber es besteht kein Postinglimit pro Thread --> du kannst in einem bestehenden Thema so viel schreiben wie du willst.
Und wozu willst du wenn du schon einen guten Stand-PC hast noch einen Gaminglaptop den du auch nur hauptsächlich daheim verwenden willst...?
Opa verdient immerhin sein Geld schon selbst und wirft nicht das seiner Eltern aus dem Fenster raus...
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Notebook zum studieren

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Zurück
Oben