Könnt ihr mir einige geeignete Notebooks vorschlagen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Vael, 11.09.2008.

1. Vael

Vael Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi. Habt ihr einige Vorschläge für das was ich suche? Wäre nett.

Budget: 1000-1200 Euro

Anforderungen:

• Wird eine Art desktop replacement. Würde ich fürs Studieren im Ausland mitnehmen. Dennoch reichen 15 Zoll.

• Spieletauglich: Aktuelle Spiele sollten schon gehen. Wie zb Mass Effect, Cod4 etc. Also nicht absolutes High End, aber doch geeignet.

• Kühlung, auch bei langem Voll-Betrieb sollte funktionieren und nicht übermäßig laut sein

• vernünftige Akkudauer

•nicht zu schwer zum tragen

•große festplatte

Fazit: Das klingt sicher ein bisschen schwer zu realisieren, aber wonach ich suche ist ein Allrounder-Notebook was eben sowohl mobil als auch als desktop PC ersatz nicht versagt und überdies sollten Spiele gehen. Gibts was in die Richtung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Schau dir mal die Modelle aus der Sony FZ bzw. den Nachfolgern der FW-Serie an. Ersteres sind Auslaufmodelle u. teilweise zu günstigen Preisen zu haben.

4. edel

edel Forum Freak

Mein Notebook:
    MB Alu + Acer C112 Tablet PC
    hi

ich würde wie folgt vorgehen und mal bei cyberport.de den notebookberater nutzen und alles was du willst gut in die suche eingrenzen und dann die gefundenen modelle auf herz und nieren prüfen ob sie das sind was du suchst, also mit testen, berichten von usern etc. so gehe ich zu mindest vor.

Thema:

Könnt ihr mir einige geeignete Notebooks vorschlagen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir einige geeignete Notebooks vorschlagen? - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook könnt ihr mir anraten?

Welches Notebook könnt ihr mir anraten?: Hi an alle und danke an das Forum, dass es euch gibt ;) Ich habe eine FRage vor meinem Notebook Kauf. Ich brauhe einen Laptop für den...
  2. Welches könnte mein Neues werden ?

Welches könnte mein Neues werden ?: Servus mal wieder Wie hoch ist dein Budget? 2000.- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler...
  3. Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.: Hallo! Ich will mir ein neues Notebook kaufen, weil mein altes (ein Asus K52J, mit dem ich echt zufrieden war) kaputt gegangen ist. Ich habe...
  4. ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe

ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe: ich suche ca 1 monat Laptop. und ich habe 6 stück gefunden. aber jetzt welcher laptop muss ich entscheiden.? man muss noch bisschen technik...
  5. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...