Könnt ihr mir einige geeignete Notebooks vorschlagen?

V

Vael

Hi. Habt ihr einige Vorschläge für das was ich suche? Wäre nett.


Budget: 1000-1200 Euro

Anforderungen:

• Wird eine Art desktop replacement. Würde ich fürs Studieren im Ausland mitnehmen. Dennoch reichen 15 Zoll.

• Spieletauglich: Aktuelle Spiele sollten schon gehen. Wie zb Mass Effect, Cod4 etc. Also nicht absolutes High End, aber doch geeignet.

• Kühlung, auch bei langem Voll-Betrieb sollte funktionieren und nicht übermäßig laut sein

• vernünftige Akkudauer

•nicht zu schwer zum tragen

•große festplatte

Fazit: Das klingt sicher ein bisschen schwer zu realisieren, aber wonach ich suche ist ein Allrounder-Notebook was eben sowohl mobil als auch als desktop PC ersatz nicht versagt und überdies sollten Spiele gehen. Gibts was in die Richtung?
 
Schau dir mal die Modelle aus der Sony FZ bzw. den Nachfolgern der FW-Serie an. Ersteres sind Auslaufmodelle u. teilweise zu günstigen Preisen zu haben.
 
hi

ich würde wie folgt vorgehen und mal bei cyberport.de den notebookberater nutzen und alles was du willst gut in die suche eingrenzen und dann die gefundenen modelle auf herz und nieren prüfen ob sie das sind was du suchst, also mit testen, berichten von usern etc. so gehe ich zu mindest vor.
 

Ähnliche Themen

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Notebook fürs Studium und für private Nutzung (Spiele, Musik etc.)

MSI GT663R zum Arbeiten und Spielen

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

Video/Foto/Musik Bearbeitung - Notebook gesucht

Zurück
Oben