Könnt ihr mir helfen das passende Notebook rauszusuchen - 4 zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Schtief08, 21.08.2008.

1. #1 Schtief08, 21.08.2008
    Schtief08

Schtief08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich würde mir gerne bald ein Notebook zulegen. Nachdem mir alle vom dem Asus
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/asus/highlights/asus_x57vmap030c_highend_20
    abgeraten haben. Habe ich nun noch 4 zur Auswahl. Danke für eure Hilfe schon mal vorab.
    Der Laptop soll zunächst für die Uni und für meine kleine Studenenbutze sein. Aber würde damit auch gerne mal ein bisschen mit spielen. COD4, GTA4 (wenns rauskommt).

quelle.de

ist mir vielleicht etwas zu dick. aber ansonsten von der leistung her passend oder?
    dann als nächstes ein HP. die stellen ja glaub ich gute notebooks her.
    HP Pavilion dv5-1032eg Grafikpower-Notebook!

http://www.notebooksbilliger.de/pro...erie_multimedia/samsung_r560aura_p8400_madril

und vielleicht ein dell xps m 1530 wobei der mit guter ausstattung über 1000 euro kommt und das mein buget überschreitet.

das acer und samsung haben ja in den tests von notebookjounal etc. gut abgeschnitten. für welches würdet ihr euch entscheiden?
    bei mir kommen eigentlich das hp, acer und samsung in die nähere auswahl eventl. auch das asus wenn ich jetzt noch was positives drüber höre aber das wird wohl eher nicht passieren...

ich danke euch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Samsung.....

4. #3 Schtief08, 21.08.2008
    Schtief08

Schtief08 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Darf ich fragen warum gerade das Samsung? Ist das gut verarbeitet? Das Samsung würde mich auch sehr wegen des SilentMode ansprechen falls ich in der Uni sitze. Das HP gefällt mir optisch auch super hat nur leider einen langsameren Prozessor.
    Wieso das Acer nicht? Das ist von der Leistung her doch perfekt oder? Ist halt nut groß und der Akku hält nicht sehr lange. Danke danke schon mal für bisherigen antworten.

5. #4 2k5.lexi, 21.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    *gäääähn* ich sollte mir mal ne Copy-Paste vorlage gegen die ganzen Billigbooks schreiben... Naja immer das gleiche. Laut, heiss, schlechter Service, schnell verstaubendes Kühlsystem, usw.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Könnt ihr mir helfen das passende Notebook rauszusuchen - 4 zur Auswahl

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir helfen das passende Notebook rauszusuchen - 4 zur Auswahl - Ähnliche Themen

1. Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.: Hallo! Ich will mir ein neues Notebook kaufen, weil mein altes (ein Asus K52J, mit dem ich echt zufrieden war) kaputt gegangen ist. Ich habe...
  2. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...
  3. Notebookkauf - Könnt ihr mir helfen?

Notebookkauf - Könnt ihr mir helfen?: Hallo! Hab gesehen das es schon mehr von dieses Threads gibt und schon durchgesehen. Aber da jeder User andere Anforderungen und Wünsche für...
  4. Notebook - leicht und viel Grafikpower :) Könnt ihr mir helfen?

Notebook - leicht und viel Grafikpower :) Könnt ihr mir helfen?: Hallo! Ich suche ein Notebook. Ich möchte dass es ca. 13 oder 14 Zoll hat, sehr leicht ist (möglichst unter 2.1 kg) aber trotzdem viel...
  5. Könnt ihr mir helfen?

Könnt ihr mir helfen?: Hallo! Ich bin neu hier und suche euren Rat zwecks Notebook-Kauf. Im Moment habe ich noch mein Targa Visionary 2200+. Der Laptop hat aber...