Könnte es der RAM sein?

F

Frendly_Killer

Forum Newbie
Hi, bin neu hier :p

Hab mir gerade ein Notebook bei Ebay gekauft, für den Preis wohl ein Schnäppchen:)
Es hat aber ein Fehler, es bleibt manchmal stehen stürtz also ab...ich denke mal es liegt am RAM.
Würde aber gerne wissen was ihr dazu meint...Hab das Notebook erst im letzten Moment gesehen daher konnte ich nicht vorher fragen^^

KLICK HIER DENN ICH BIN EIN LINK (Anzeige)
 
Klar^^
Ich hab hier bei mir noch 3 Festplatten liegen (80/60/40GB) und auch noch 2 Netzteile die bei dem Notebook passen;)
 
Super,
da verkauft der Typ Schrott über E-Bay und es gibt sogar noch Käufer dafür. Ich glaube ich hätte für mein funktionstüchtiges Notebook (4 Jahre alt) für mehr als 100 Euro verkaufen können. Ok war ein Spezialpreis für einen Kumpel.
 
Krull schrieb:
Super,
da verkauft der Typ Schrott über E-Bay und es gibt sogar noch Käufer dafür. Ich glaube ich hätte für mein funktionstüchtiges Notebook (4 Jahre alt) für mehr als 100 Euro verkaufen können. Ok war ein Spezialpreis für einen Kumpel.

sehr hilfreiche Antwort:mad:
 
Lass nen Memtest drüberlaufen, dann weißt du ob der RAM ok ist oder nicht...


Sonst für die Zukunft:
Finger weg von zu toll aussehenden ebay Dingen... ;) Vor allen Dingen wenn die Firma auch bei der Quali nich so doll sein soll!
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Zurück
Oben