Könnte es der RAM sein?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Frendly_Killer, 25.03.2007.

1. #1 Frendly_Killer, 25.03.2007
    Frendly_Killer

Frendly_Killer Forum Newbie

Mein Notebook:
    Jeden Tag ein anderes <Händler
    Hi, bin neu hier :p

Hab mir gerade ein Notebook bei Ebay gekauft, für den Preis wohl ein Schnäppchen:)
    Es hat aber ein Fehler, es bleibt manchmal stehen stürtz also ab...ich denke mal es liegt am RAM.
    Würde aber gerne wissen was ihr dazu meint...Hab das Notebook erst im letzten Moment gesehen daher konnte ich nicht vorher fragen^^

KLICK HIER DENN ICH BIN EIN LINK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das hast du aber schon gelesen, hoffe ich:

4. #3 Frendly_Killer, 25.03.2007
    Frendly_Killer

Mein Notebook:
    Klar^^
    Ich hab hier bei mir noch 3 Festplatten liegen (80/60/40GB) und auch noch 2 Netzteile die bei dem Notebook passen;)

5. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Super,
    da verkauft der Typ Schrott über E-Bay und es gibt sogar noch Käufer dafür. Ich glaube ich hätte für mein funktionstüchtiges Notebook (4 Jahre alt) für mehr als 100 Euro verkaufen können. Ok war ein Spezialpreis für einen Kumpel.

6. #5 Frendly_Killer, 26.03.2007
    Frendly_Killer

Mein Notebook:
    sehr hilfreiche Antwort:mad:

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Lass nen Memtest drüberlaufen, dann weißt du ob der RAM ok ist oder nicht...

Sonst für die Zukunft:
    Finger weg von zu toll aussehenden ebay Dingen... ;) Vor allen Dingen wenn die Firma auch bei der Quali nich so doll sein soll!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Könnte es der RAM sein?

Die Seite wird geladen...

Könnte es der RAM sein? - Ähnliche Themen

1. Vaio AR 71J, was könnte der noch wert sein?

71J, was könnte der noch wert sein?: Hallo liebe Vaio Gemeinde, ich möchte einem Bekannten von mir mein Notebook verkaufen. Es handelt sich um ein Sony Vaio VGN AR71J. Gekauft am...
  2. AcerTM-NB machte Bruchlandung - was könnte kapputt sein?

AcerTM-NB machte Bruchlandung - was könnte kapputt sein?: Aloa ;) Mein Notebook (Acer TravelMate 4101LMi) machte ne Bruchlandung: genauer gesagt: ich habs fallen lassen :mad: Nun hab ich den...
  3. Probleme mit A6JM und WLAN - verstehe nicht, wo das Problem sein könnte...

Probleme mit A6JM und WLAN - verstehe nicht, wo das Problem sein könnte...: Ich habe ein Problem mit WLAN und zwar folgendes: ich kann mich zu keinem WLAN-Netz verbinden! Es hat bis jetzt erst bei einem Netzwerk...
  4. Welches könnte mein Neues werden ?

Welches könnte mein Neues werden ?: Servus mal wieder Wie hoch ist dein Budget? 2000.- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler...
  5. ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe

ich konnte nicht entscheiden?? brauche Hilfe: ich suche ca 1 monat Laptop. und ich habe 6 stück gefunden. aber jetzt welcher laptop muss ich entscheiden.? man muss noch bisschen technik...