Köpfhörer funktioniert bei P300-13A nicht

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von ice6461, 13.11.2008.

1. #1 ice6461, 13.11.2008
    ice6461

ice6461 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier und hab das folgende Problem:

Ich habe mir vor kurzen ein Toshiba Satellite P300-13 A gekauft. Der Laptop besitzt einen Kopfhörer-Ausgang. Leider höre ich nur die Systemtöne und nicht die Musik die ich abspiele.Die höre ich nur über die Lautsprecher..

Muß ich noch was einstellen, damit ich auch die normale Musik höre??
    Mein Betriebssystem ist übrigens Vista..

Hoffe es kann mir jemand helfen..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Köpfhörer funktioniert bei P300-13A nicht

Die Seite wird geladen...

Köpfhörer funktioniert bei P300-13A nicht - Ähnliche Themen

1. Kopfhörer-Buchse funktioniert nicht richtig

Kopfhörer-Buchse funktioniert nicht richtig: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich meine 5.1 Anlage oder Kopfhörer an mein Notebook...
  2. Acer Aspire 3680 - Kopfhörerausgang funktioniert nicht mehr

Acer Aspire 3680 - Kopfhörerausgang funktioniert nicht mehr: Hallo, an meinem Acer Notebook (Aspire 3680) funktioniert plötzlich der Kopfhörerausgang nicht mehr. Ansonsten funktioniert der Sound. Kann ich...
  3. Vaio Z headset- oder lediglich kopfhörerbuchse?

headset- oder lediglich kopfhörerbuchse?: was sagt ihr zu meiner mail? ---------- guten tag sony oder servicecenter, der bedienungsanleitung entsprechend, sowie bei jedem anderen...
  4. HP Envy 17-1150eg Sound nur auf Kopfhörern

HP Envy 17-1150eg Sound nur auf Kopfhörern: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen HP Envy 17-1150eg und leider funktioniert plötzlich der Sound nicht mehr! Wenn ich allerdings einen...
  5. Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?

Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?: Hallo, liebe Community ;) Wenn ich mit meinem Notebook (Samsung RC730) Musik hören will, schließe ich meine Kopfhörer (AKG K540) oder meine...